Avensis Klapp Navi - Bordinformationen

Diskutiere Avensis Klapp Navi - Bordinformationen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo...wie komme ich an diesen Bildschirm im Navi...hab schon alles probiert. Geht das überhaupt beim Facelift ? [attach] Gruß Thorsten...

1. #1 Steini2772, 02.10.2014
    Steini2772

Steini2772 Neuling

Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    hallo...wie komme ich an diesen Bildschirm im Navi...hab schon alles probiert. Geht das überhaupt beim Facelift ?

toyota navi.jpg

Gruß Thorsten

Edit durch Prog: Bild korrekt eingebunden und und den Thread in den Bereich Audio - Navigation - Telekommunikation verschoben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

Ernstl Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo Thorsten,

der FL hat das doch im Tacho verbaut, im Display des Drehzahlmesser.
    Deswegen hast du auch ne Lenkradtaste mehr als ich.

Gruß
    Ernstl

Thema:

Avensis Klapp Navi - Bordinformationen

Die Seite wird geladen...

Avensis Klapp Navi - Bordinformationen - Ähnliche Themen

1. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...
  2. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...