Avensis in weiß

Diskutiere Avensis in weiß im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann mich Tako nur anschließen - weiß mit dunklem Panoramadach, sieht sicherlich super aus! Gratuliere zur Wahl. Viele Gruesse D4D

  1. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    kann mich Tako nur anschließen - weiß mit dunklem Panoramadach, sieht sicherlich super aus! Gratuliere zur Wahl.

    Viele Gruesse

    D4D
     
  2. #22 mihalych25, 02.04.2009
    mihalych25

    mihalych25 Guest

    Hallo,

    für die weiße Farbe wird die Uni-Lackierung verwendet. Weiss jemand, ob es entscheidende Unterschiede zur Metallic-Lackierung gibt?

    Schöne Grüße
    RL
     
  3. #23 mike.com1, 02.04.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Ja.

    1. Es ist nicht metallic
    2. Es ist nicht mica
    3. Es ist Uni

    :)

    Vielleicht hab ich auch einfach nicht die Frage verstanden...
     
  4. #24 mihalych25, 02.04.2009
    mihalych25

    mihalych25 Guest

    Vielleicht habe ich die Frage schlecht formuliert. Ich kenne mich in Lackierungen nicht aus. Ist die Uni-Lackierung bei Toyota z.B. qualitativ schlecher als die Metallic? Wie empfindlich die Uni-Lackierung gegen die Waschanlagen. Das Auto sieht meiner Meinung nach in weiss sehr schön aus. Wird aber die Farbe nach 5 Jahren immer noch so weiss?
     
  5. TAKO

    TAKO Guest

    Weiss ist aber keine Farbe. Kuck::
     
  6. #26 mike.com1, 03.04.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Also Quali: Die Farben haben alle das gleiche Finish, im Uni fehlen halt nur die Metallpartikel für den Glitzereffekt.
     
  7. #27 Hoschi2005, 03.04.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Und der Klarlack fehlt , deshalb nimmt der Lappen auch Farbe an beim Pollieren .
     
  8. #28 Daboarder, 19.05.2009
    Daboarder

    Daboarder Guest

    ich bekomm heute meinen avensis auch in Weiß, daher würde mich es eigentlich auch interessieren ob die Farbe nach 5 Jahren noch genauso aussieht
     
  9. JonnyD

    JonnyD Guest

    Das ist sicher auch eine Frage der Pflege!
    Hatte mal ein Auto auch in Uni - aber in Schwarz - war schon sehr empfindlich - doch nach einer Politur & Wachsbehandlung - wieder ansehnlich auch nach 5 Jahren.

    Lg Jonny
     
  10. #30 Hoschi2005, 19.05.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hatte mal nen weißen Golf GTI , am wichtigsten war die Pflege der
    Motorhaube da durch die vom Motor entstandene Wärme der Dreck
    sofort einbrannte und man ihn nur noch mit sehr viel Mühe wieder
    raus bekam . Weiß scheint momentan voll der Renner zusein und
    manche Wagen sehen garnicht so schlecht aus in weiß aber allem
    Trend zum Trotze bleibe ich bei meinem kleinen schwarzen (auch
    sehr Pflegeintensiv ) ;)

    Gruß ,
    Uwe
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Das kleine Schwarze ist immer besser :prankster:
     
  12. JonnyD

    JonnyD Guest

    :ÖÖ: :D

    LG Jonny
     
  13. #33 marcelwen, 28.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Habe meinen auch in weiß bestellt, 1.8 EXE.

    Hat jemand vielleicht ein foto von einem EXE Combi in weis, suche mich langsam blöd und finde nur die Sol.

    Gruß

    Marcel
     
  14. #34 mike.com1, 29.07.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

  15. #35 marcelwen, 29.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Der ist schon extrem gut aussehend Mike, ich Suche jedoch einen weißen mit den EXE
    17 Zoll Felgen und finde nur Bilder vom Sol.

    Sag mal Mike, was kostet denn der TTE Grill und ist der lackiert, der sieht super aus.
     
  16. #36 mike.com1, 29.07.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Also ich hab so um die 370 EUR für den Grill bezahlt inkl. Einbau und wahrscheinlich auch Lackierung, da der Grill 199 EUR (Zubehörkatalog Avensis aucf toyota.de) kostet und dazu steht, dass er lackierbar ist.
     
  17. #37 marcelwen, 29.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Super, danke sehr.

    Und hat denn keiner einen weißen mit den Executive 17 Zoll felgen und kann mal hier ein Foto oder Link posten?
     
Thema:

Avensis in weiß

Die Seite wird geladen...

Avensis in weiß - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...