Avensis in weiß

Diskutiere Avensis in weiß im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Für alle, welche sich mal ein paar Fotos von einem weißen Avensis rein ziehen wollen: schneeweiß

  1. #1 mike.com1, 20.03.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Für alle, welche sich mal ein paar Fotos von einem weißen Avensis rein ziehen wollen: schneeweiß
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Passt meiner Meinung nach auch zum T27, ohne dass man da sofort den typischen Firmenwagen drin sieht.

    Aber allgemein scheint dieser Händler in der Wahl der Farben Mut zu beweisen.Einen roten Auris habe ich noch nie gesehen. :aua:
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    weiss wollte ich auch haben, kostet im Leasing aber locker 2-3% mehr monatl. Rate. Liegt daran, dass nicht absehbar ist, ob die momentan moderne Farbe Weiss in 2-3 Jahren immer noch in ist. Da rechnen die Leasinggesellschaften gern mal für alle Fälle was drauf
     
  4. #4 hitman73, 20.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Also ich finde im Allgemeinen helle Farben für einen Wagen mit viel Chrom nicht so passend! Und in Weiß sieht er mir irgend wie zu brav aus.

    Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
     
  5. TAKO

    TAKO Guest

    Im Winter kannst Du den Wagen im Schnee gut tarnen, deswegen heißt er ja Schneeweiß. Sehr schöne Farbe, paßt zum T27 :pic: :clap:
     
  6. #6 mike.com1, 20.03.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    KSM on - Weiß ist keine Farbe - KSM off
     
  7. #7 Daniel_23, 20.03.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ich hab letztens einen T25 mit tiefschwarzen Scheiben hinten gesehen. Ist das Auto sauber sieht es wohl an jedem Kombi arschgeil aus. Als ich den T25 gesehen hab lief mir fast die Sabber ausm Mund :)
     
  8. xdragi

    xdragi Guest

    Jup, das sieht an einem T25 noch deutlich besser aus - besonders mit gut getönten Scheiben. Vor 1-2 Monaten auch vor dem Kindergarten meiner Kleinen einen schneeweißen Vensi gesehen... SABBER!

    Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann ist das Umlackieren in Weiß gebucht :mail:
     
  9. #9 hitman73, 20.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Meine Meinung!!!
     
  10. Danger

    Danger Guest

    Doch, weißer Kombi mit Panoramadach und schwarzen Alus, sieht echt gut aus.
     
  11. #11 mike.com1, 21.03.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest



    :D Man spricht von dem Begriff "Weiß" nicht als Farbe - rot, gelb, grün, blau sind Farben in diesem Sinne. :kn:

    Möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich mir nen weißen Kombi bestellt habe :Ö
     
  12. #12 hitman73, 21.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Sieht trotzdem wie ein Vertreterauto aus! Aber wie gesagt, zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. :moin:
     
  13. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Also ich kenne einige Vertreter ( und bin selber einer =) ) aber keiner fährt einen weissen Wagen! Liegt in erster Linie daran, dass die meisten AG nicht die Mehrkosten der Leasingrate wollen.

    Ich finde weisse Kobis mit dunklen Scheiben spitze.

    PS: Vertreter-Autos erkennt man eher an den i.d.R. allein Fahrenden Männern und den Kleiderbügeln über der Rücksitzbank! ;)

    Und wichtig: diese Leute kennen sich aus! Also: wenn auf der Autobahn so einer plötzlich seine Geschwindigkeit verringert muss das einen Grund haben....normalerweise Fotoapparate vom Trachtenverein!

    Ich erlebe es immer wieder, dass so mancher Papa auf Urlaubstour überholt. Frei nach dem Motto: dem habe ich es jetzt gezeigt. Und wenn es dann blitzt schimpft Mutti auf dem Beifahrersitz :)

    Daher immer nach dem Alten Motto: Augen auf im Strassenverkehr!

    Schönes WE! Gehe jetzt in den Garten
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ...naja, ich weiss nicht. Vertreter ist so eine Sache. meist fallen ja nur die Negativbeispiele auf.

    Ich hatte letztens einen BMW Power befeuerten Kollegen hinter mir. Da gibts auf der A9 von B in Richtung M bei DE eine Stelle , wo fast jeden Tag in einer 120er Zone geblitzt wird. Deshalb stelle ich da den Tempomaten auf 130 ein und gut. Nur fand der mit Telefon in der Hand telefonierende Kollege das nur mäßig lustig von einer grauen japanischen Kiste so gemassregelt zu werden. Also BMW Power auf ON und mal gezeigt was geht. Die Werte wurde amtlich ermittelt und ich hoffe mal, dass dieser Depp für beides zahlen muss. Auch unsere Vetreter verbringen einen Großteil des Tages im Auto. So 6 h am Tag bestimmt. Und 7h am Telefon. Nur die 2,50€/Monat mehr für ´ne FSE wird gespart. Und wenn du dann als Monteur mit ´nem Leihwagen* bei so
    jemanden hinkommst, dann lacht der dich noch aus, was du für ein komisches Kabel am Handy hängen hast... Grrr mir wir bei sowas schlecht...

    *(Mit dem eigenen Wagen dürfen wir aus versicherungstechnischen Gründen nicht fahren.)

    Achso bei uns ist kein aktueller Passat mehr in weiss. Alle in silber bzw. schwarz.
    Und wenn es lieferbar gewesen wäre, dann hätte ich den R1 in weiss genommen.
     
  15. Opa J.

    Opa J. Guest

    Nee, so gefällt er erst recht nicht! Caritas-Aufkleber drauf und fertig ist der Essen-auf-Rädern-Lieferwagen. :nose:
     
  16. #16 hitman73, 21.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Juhu, dachte schon ich bin der einzige dem er in weiß nicht gefällt!!!! :]
     
  17. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    @TF103: BMW? Das war kein Vertreter! So was fahren doch inzwischen nur noch mittleres und oberes Managment :D
    Ich finde es auch merkwürdig, dass diese ganzen studierten Leute nicht in der Lage sind Ihr telefon mit der meist serienmäßigen Bluetooth Freisprechanlage zu koppeln.....
    Mir fällt auf, dass die "kleinen" Vertreter, Monteure usw. bis zur Passatklasse alle Brav mit FSE telefonieren. Alle Ebenen Höher ( BMW, Audi, Mercedes usw ) kriegen das nicht hin...
     
  18. #18 Hoschi2005, 21.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Häßliches Auto mit schrecklicher Farbe . . . . . paßt doch :kn:
     
  19. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, wie gesagt, mit guter Ausstattung, tollen Alus und dem dunklen Panoramadach sieht der doch super aus.
     
  20. TAKO

    TAKO Guest

    Auch wenn Weiß keine Farbe ist sieht er einfach Geil aus. Glückwünsch mike.com1 :]
     
Thema:

Avensis in weiß

Die Seite wird geladen...

Avensis in weiß - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...