Avensis in USA

Diskutiere Avensis in USA im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota is going to sell a new brand in the US named Scion. This is the Scion tC which is based on our Avensis! [img] [img] Here's a...

1. bobusa

bobusa Guest

Toyota is going to sell a new brand in the US named Scion.

This is the Scion tC which is based on our Avensis! [​IMG]

Here's a video:
    http://www.motortrend.com/av/112_0401_det_scion/

I think it's a beautiful car!

Bob

2. ck

ck Guest

Toyota US better should browse the internet - or have a look here: I´m gonna post it again - So why create a "Scion"? They´ve just have to build...

ck.

3. #3 mk5808775, 01.05.2004
    mk5808775

mk5808775 Kaiser

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi,

the front of the tC kinda reminds me of the new, European Volvo 50 series. [​IMG]
    The fact that I don't get is, why they created a whole new brand for just three cars... the xB (I think that's the name) looks just like some upcoming Daihatsu model and the xA could be a Yaris Verso.
    Now they just have to get Americans to drive Diesels with D-CAT... [​IMG]
    Anyways... nice car!

Matthias

Thema: Avensis in USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 usa

Die Seite wird geladen...

Avensis in USA - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  2. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  5. Avensis T22 Fehlerdiagnose

Avensis T22 Fehlerdiagnose: Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden