Avensis in USA

Diskutiere Avensis in USA im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota is going to sell a new brand in the US named Scion. This is the Scion tC which is based on our Avensis! [img] [img] Here's a...

1. bobusa

bobusa Guest

Toyota is going to sell a new brand in the US named Scion.

This is the Scion tC which is based on our Avensis! [​IMG]

Here's a video:
    http://www.motortrend.com/av/112_0401_det_scion/

I think it's a beautiful car!

Bob

2. ck

ck Guest

Toyota US better should browse the internet - or have a look here: I´m gonna post it again - So why create a "Scion"? They´ve just have to build...

ck.

3. #3 mk5808775, 01.05.2004
    mk5808775

mk5808775 Kaiser

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi,

the front of the tC kinda reminds me of the new, European Volvo 50 series. [​IMG]
    The fact that I don't get is, why they created a whole new brand for just three cars... the xB (I think that's the name) looks just like some upcoming Daihatsu model and the xA could be a Yaris Verso.
    Now they just have to get Americans to drive Diesels with D-CAT... [​IMG]
    Anyways... nice car!

Matthias

Thema: Avensis in USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 usa

Die Seite wird geladen...

Avensis in USA - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Tieferlegung

Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...