Avensis in der MOT

Diskutiere Avensis in der MOT im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der D Cat ist in der Mot getestete worden. Kommt gut weg. In einer Vergleichs-Tabelle steht , das der Toyota D4D Avensis mit 4 Gang Automatic...

1. jojo

jojo Guest

Der D Cat ist in der Mot getestete worden. Kommt gut weg.
    In einer Vergleichs-Tabelle steht , das der Toyota D4D Avensis mit 4 Gang Automatic erhältlich ist, daß muß doch wohl ein Druckfehler sein.

2. jojo

jojo Guest

Zitat:
    Der D Cat ist in der Mot getestete worden. Kommt gut weg.
    In einer Vergleichs-Tabelle steht , das der Toyota D4D Avensis mit 4 Gang Automatic erhältlich ist, daß muß doch wohl ein Druckfehler sein.

In der heutigen Ausgabe der MOT steht wieder drin Kombi D4D mit Automatik lieferbar.
    Bei Toyota seklbst finde ich keinen Hinweis, wißt ihr mehr?

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 100100 km
    Verbrauch:
    Also ich habe auch mal versucht zu recherchieren, habe aber nichts dazu gefunden. Ich weiß nur von meinem Händler, dass ein Diesel Automatik geplant ist (Auskunft Dez 03).
    Am besten wird sein, du schickst mal eine Mail an Toyota in Köln. Die Antworten dauern ein bisschen (hatte vor meiner Bestellung diverse Fragen), aber sie kommen.

Prog

Thema:

Avensis in der MOT

Die Seite wird geladen...

Avensis in der MOT - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...