Avensis go`s F1

Diskutiere Avensis go`s F1 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, nun möchte ich mich und meinen AV endlich mal vorstellen. Bisher habe ich mir nur in der Celica-Community unter dem Namen...

  1. #1 Carbonmaniac, 27.06.2007
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Hallo zusammen,

    nun möchte ich mich und meinen AV endlich mal vorstellen.
    Bisher habe ich mir nur in der Celica-Community unter dem Namen OliverH alias Carbonmaniac einen Namen gemacht. Warum der Name...seht einfach auf www.carbonmaniac.de nach.
    Nun ist der AV in Arbeit, KW-Gewindefahrwerk, 18 Zoll Felgen, Design, Domstrebe sind bereits erfolgt.
    Im Laufe des Jahres folgen dann auch endlich ein paar Carbonteile.

    Aber hier erstmal die ersten Fotos.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ach und noch ein Bild von meiner Celica

    [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Scheint sich bei dir um einen Hardcore f1 Fan zu handeln! Da sind wir ja scheinbar , was Toyota betrifft , momentan sowas wie LEIDENSGENOSSEN.

    Egal was die anderen jetzt sagen, mir gefällts! Bei einem silbernen würde es noch mehr wirken. Allerdings schaut meiner Meinung nach ein dunkler T25 immer irgendwie edler aus.
     
  3. #3 Carbonmaniac, 27.06.2007
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Was heisst Leidensgenossen, wenn man siegen will muss man vorher durch den Dreck und ich stehe immer noch hinter den Jungs...nichts ist unmöglich.
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 27.06.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...mir gefällt es auch![​IMG]

    Uwe
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Beide Toyotas sehen klasse aus
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Carbonmaniac schrieb am 27.06.2007 20:16
    Was heisst Leidensgenossen, wenn man siegen will muss man vorher durch den Dreck und ich stehe immer noch hinter den Jungs...nichts ist unmöglich.


    Richtige Einstellung! Nur tut es manchmal doch ein bischen weh, wie gute Chancen vergeigt werden. Aber die Zeit kommt noch. ;)
     
  7. TAKO

    TAKO Guest

    Mir fehlen die Worte. Deswegen sage ich nur Super.

    Dieter sein Av soll auch so aussehen.
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Nicht schlecht Herr Specht

    Frank
     
  9. #9 Münchner, 27.06.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Sehr schön. ;)

    Die Felgen sind auch prima.

     
  10. hansi

    hansi Guest

    Finde ich auch toll
    MfG.Hansi
     
  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    sehe leider nur zwei Photos?

    Gruß Klaus
     
  12. TAKO

    TAKO Guest

    Es sind aber 4 Fotos.
     
  13. #13 tommy67pa, 28.06.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Kompliment !
    Echt schöne Autos.
    Gruß
    Thomas

    Wenn die bei der F1 nur mal halb so gut fahren würden,wie diese Autos aussehen....!
     
  14. #14 StG (DD), 29.06.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    sieht gut aus . . .
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Jetzt sehe ich auch 4 Photos :D

    sieht klasse aus, wo gibt es denn die Aufkleber unten links an der Fahrertür?

    Gruß Klaus
     
  16. #16 Carbonmaniac, 29.06.2007
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Die Aufkleber habe ich anfertigen lassen und sind alles Unikate
     
  17. #17 Thomas1, 29.06.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Coole Felgen.

    Gruß,
    Thomas
     
  18. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Mir gefallen sie auch sehr gut!
    Die Felgen vom AV gefallen mir am besten!

    Thema F1:
    Wenn die den Schumacher endlich rausschmeissen und die "überzähligen" Millionen in einen vernünftigen Motorsportchef investieren, dann erst werden sie was gewinnen.
    Am Trulli liegt es meiner Meinung nach nicht.
    RS ist überbezahlt für seine Leistung.

    Gruss
    Dirk
     
  19. PoSeR

    PoSeR Guest

    schaut ja schon schick schick aus *G* is das folie oder auf gelackt? währe das ding jetzt noch weiß könnte man ihn fast als F1 team fahrzeug vermuten

    mal noch eine frage giebt es eien grund warum du an den übergängen von schwellern, front und heckstoßstange mit dem tribale aufgehört hast?

    MFG da andre
     
  20. #20 Carbonmaniac, 29.06.2007
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Nein das ist ne Folie...aber sieht ganz gut aus finde ich. Nen bestimmten Grund warum die Schürzen nicht beklebt sind gibt es nicht. evtl. kommen noch andere Schweller drann.
     
Thema:

Avensis go`s F1

Die Seite wird geladen...

Avensis go`s F1 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...