Avensis Facelift Navigation

Diskutiere Avensis Facelift Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät? Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich...

  1. Jachti

    Jachti Guest

    Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

    Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

    Danke.

    Marco
     
  2. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo,

    Zitat:
    Jachti schrieb am 14.07.2007 15:12
    Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

    Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

    Danke.

    Marco


    Ich glaube, das die Größe gleich ist. Vor- und Facelift. Die Anschlüsse sind meine ich anders, aber da könnte es sogar Adapter geben. Ich gehe davon aus, das Du das Aisin Gerät meinst .

    Zu der DIN Frage, ist meiner meinung ein 2 DIN Gerät. Das sind aber jetzt mal alles Mutmaßungen.

    Hast Du schonmal Großmeister Google befragt? Ich hatte da spontan gerade nichts finden können.

    Gruß Christian
     
  3. #3 nonamedd, 16.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    ist ein 2 Din /doppel-Din wie auch immer...
     
Thema:

Avensis Facelift Navigation