Avensis Facelift Navigation

Diskutiere Avensis Facelift Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät? Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich...

  1. Jachti

    Jachti Guest

    Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

    Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

    Danke.

    Marco
     
  2. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo,

    Zitat:
    Jachti schrieb am 14.07.2007 15:12
    Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

    Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

    Danke.

    Marco


    Ich glaube, das die Größe gleich ist. Vor- und Facelift. Die Anschlüsse sind meine ich anders, aber da könnte es sogar Adapter geben. Ich gehe davon aus, das Du das Aisin Gerät meinst .

    Zu der DIN Frage, ist meiner meinung ein 2 DIN Gerät. Das sind aber jetzt mal alles Mutmaßungen.

    Hast Du schonmal Großmeister Google befragt? Ich hatte da spontan gerade nichts finden können.

    Gruß Christian
     
  3. #3 nonamedd, 16.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    ist ein 2 Din /doppel-Din wie auch immer...
     
Thema:

Avensis Facelift Navigation

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift Navigation - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...