Avensis Facelift Navigation

Diskutiere Avensis Facelift Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät? Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich...

1. Jachti

Jachti Guest

Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

Danke.

Marco

2. Arndt

Arndt Guest

Hallo,

Zitat:
    Jachti schrieb am 14.07.2007 15:12
    Handelt es sich bei dem großen Navi des Facelift-Avensis um ein 1,5 oder ein 2-DIN-Gerät?
    Die Toyota-Blende soll ja laut diesem Forum (Was ich bis jetzt heruasgelesen habe, keinen 2-DIN-Schacht besitzen.)

Würde es in den Vor-Facelift-Avensis von den Anschlüssen passen?

Danke.

Marco

Ich glaube, das die Größe gleich ist. Vor- und Facelift. Die Anschlüsse sind meine ich anders, aber da könnte es sogar Adapter geben. Ich gehe davon aus, das Du das Aisin Gerät meinst .

Zu der DIN Frage, ist meiner meinung ein 2 DIN Gerät. Das sind aber jetzt mal alles Mutmaßungen.

Hast Du schonmal Großmeister Google befragt? Ich hatte da spontan gerade nichts finden können.

Gruß Christian

3. #3 nonamedd, 16.07.2007
    nonamedd

nonamedd Guest

ist ein 2 Din /doppel-Din wie auch immer...

Thema:

Avensis Facelift Navigation

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift Navigation - Ähnliche Themen

1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  3. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  4. Avensis Kupplungskiller?

Avensis Kupplungskiller?: Hallo, an meinem T25 hatte ich die Erfahrung gemacht, daß die Kupplung gern mal fix heiß wird und stinkt. Ist die Kupplung des T27 (1.8, FL2,...
  5. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden