Avensis Facelift bj. 2001
Diskutiere Avensis Facelift bj. 2001 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; jetzda is es endlich soweit ich bekomme meinen avensis facelift im jänner 2006 [img] auf meiner hompage http://members.aon.at/poli6/
Seite 1 von 2
Thema: Avensis Facelift bj. 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Facelift 2001 Toyota
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Facelift bj. 2001 - Ähnliche Themen
-
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der... -
Techstream und Avensis Vorfacelift
Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem... -
Avensis Facelift 2006
Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger. -
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Avensis, bin mal gespannt
Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...