Avensis Executive aus Holland?

Diskutiere Avensis Executive aus Holland? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry für falsches Forum, bitte (falls nötig) verschieben nach "Anschaffung, Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten"....

  1. #1 subsiro, 14.04.2009
    subsiro

    subsiro Guest

    Sorry für falsches Forum, bitte (falls nötig) verschieben nach
    "Anschaffung, Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten".
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen gebrauchten Avensis Linea 16v aus Holland
    Das Modell soll ungefähr dem deutschen Executive entspechen.
    Weiss hier irgendjemand genaueres über die Unterschiede in der Ausstattung?
    Xenon hat er jedenfalls schon mal nicht.

    Habe bei Toyota Deutschland angerufen, aber die kannten sich zu meiner Verwunderung nicht damit aus und haben mich an Toyota Holland verwiesen.
    Das deutsche Kundencenter konnte mir lediglich sagen, dass die deutsche Mobilitätsgarantie nicht gilt, was nicht weiter schlimm ist.

    Die 3 jährige Werksgarantie soll jedenfalls europaweit gelten.

    Vielen Dank für alle Hinweise
    subsiro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nur Links, 24.04.2009
    Nur Links

    Nur Links Guest

    Diesen Typenbezeichnung ist inkomplett.

    Nach "Linea" sollte noch was kommen wie "Sol", "Terra", "Luna" und so weiter.
    Ich denke diesen Ausführungen gibt's auch bei Euch in Deutschland.
     
Thema:

Avensis Executive aus Holland?

Die Seite wird geladen...

Avensis Executive aus Holland? - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  2. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...
  3. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  4. Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern

    Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern: Halli-Hallo-Hallöle An der Abgasanlage meines Vaters ist ein Flansch zwischen ESD und Mittelrohr "abgerostet". Hierbei handelt es sich um einen...
  5. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...