Avensis Executive aus Holland?

Diskutiere Avensis Executive aus Holland? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry für falsches Forum, bitte (falls nötig) verschieben nach "Anschaffung, Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten"....

  1. #1 subsiro, 14.04.2009
    subsiro

    subsiro Guest

    Sorry für falsches Forum, bitte (falls nötig) verschieben nach
    "Anschaffung, Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten".
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen gebrauchten Avensis Linea 16v aus Holland
    Das Modell soll ungefähr dem deutschen Executive entspechen.
    Weiss hier irgendjemand genaueres über die Unterschiede in der Ausstattung?
    Xenon hat er jedenfalls schon mal nicht.

    Habe bei Toyota Deutschland angerufen, aber die kannten sich zu meiner Verwunderung nicht damit aus und haben mich an Toyota Holland verwiesen.
    Das deutsche Kundencenter konnte mir lediglich sagen, dass die deutsche Mobilitätsgarantie nicht gilt, was nicht weiter schlimm ist.

    Die 3 jährige Werksgarantie soll jedenfalls europaweit gelten.

    Vielen Dank für alle Hinweise
    subsiro
     
  2. #2 Nur Links, 24.04.2009
    Nur Links

    Nur Links Guest

    Diesen Typenbezeichnung ist inkomplett.

    Nach "Linea" sollte noch was kommen wie "Sol", "Terra", "Luna" und so weiter.
    Ich denke diesen Ausführungen gibt's auch bei Euch in Deutschland.
     
Thema:

Avensis Executive aus Holland?

Die Seite wird geladen...

Avensis Executive aus Holland? - Ähnliche Themen

  1. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  4. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  5. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...