Avensis einen Monat "stillegen"
Diskutiere Avensis einen Monat "stillegen" im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Nein, nein.... kein Fahrverbot.... Vom 1. bis zum 31. Mai bin ich im Königreich Siam (hört sich viel schöner an als Thailand [img]...
Thema:
Avensis einen Monat "stillegen"
Die Seite wird geladen...
-
Avensis einen Monat "stillegen" - Ähnliche Themen
-
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Einen Avensis kaufen - aber welchen?
Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine... -
Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?
Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?: Hallo, seit gestern steht mein Avensis und geht nicht mehr an. War mit einem KFZ-Mensch der das Auto schon eine Weile kennt vor Ort. Sprit... -
Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)
Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis... -
Es hat meinen Avensis erwischt
Es hat meinen Avensis erwischt: Hallo zusammen, am Samstag ist mir einer hinten drauf gerollt. Ich habe zwei kleine minimale Veränderungen an meiner Stossstange gesehen und...