Avensis einen Monat "stillegen"

Diskutiere Avensis einen Monat "stillegen" im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Nein, nein.... kein Fahrverbot.... Vom 1. bis zum 31. Mai bin ich im Königreich Siam (hört sich viel schöner an als Thailand [img]...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Nein, nein.... kein Fahrverbot....

    Vom 1. bis zum 31. Mai bin ich im Königreich Siam (hört sich viel schöner an als Thailand [​IMG] )....

    Das heisst mein Avensis wird sich nen Monat langweilen....

    Muss man da schon irgendwas beachten so von wegen Batterie, Reifen, Ölfilm im Motor usw)

    Ich dachte ich klemm die Batterie ab und häng die ans Ladegerät.....

    Oder einfach abstellen und gut ist???

    Grüße!

    Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich würde den glattweck verkaufen und mich nach was besseren umsehen. [​IMG]
     
  3. #3 StG (DD), 18.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ein Monat sollte kein Problem sein. Auf die Reifen etwas mehr Druck drauf, das war's. Wenn Du Angst hast Dir'nen Standplatten zu holen, kannst Du das Fahrzeug ja aufbocken, aber das ist im Grunde für einen Monat Quatsch. Für die Batterie wär's ein Test, bei Benzinern wurde ja schon geschrieben, dass sie recht schnell im Stand schlappmachen könnte.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    @gerd

    Sehr hilfreich! [​IMG]

    Der kommt erst kw 12 [​IMG]

    Also am besten gar nicht erst abholen [​IMG]

    Bin froh wenn ich meinen Fabia TDI bei Toyota abstelle und keine Luftmassenmesser mehr kaufen muss....

    oder 1.200 EUR für ne Inspektion... ok mit Zahnriemen....

    Grüße!

    Andreas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo!

    Der kommt erst kw 12 [​IMG]

    Also am besten gar nicht erst abholen [​IMG]

    Bin froh wenn ich meinen Fabia TDI bei Toyota abstelle und keine Luftmassenmesser mehr kaufen muss....

    oder 1.200 EUR für ne Inspektion... ok mit Zahnriemen....

    Grüße!

    Andreas


    Für das Geld hätest du ja schon nen neuen bekommen.

    Spaß beseite. Wegen 4 Wochen brauchst du dich bestimmt nicht verrückt zu machen. Das kann ein ordentliches Auto ohne weiteres ab. Auch die Batterie muß das abkönnen, vorausgesetzt sie war richtig geladen.
    gruß gerd
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Alles klar.....

    ...mach doch nächstes mal nen Smiley dahinter, dann wissen auch Mimosen (ich) wies gemeint ist [​IMG]

    Grüße!

    Andreas
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Stell ihn doch für ein paar Euronen, denen hier im Forum zum"testen"zur Verfügung,die noch soooo lange warten müssen.Die entdecken für dich dann auch alle Kinderkrankheiten und wenn du wieder kommst hast du einen gut eingefahrenen AV, wo alles auf dem neusten Stand ist...
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    LOL....

    ..meine Tochter (kein FS) bleibt auch hier.....

    ...von Einfahrversuchen bitte ich Abstand zu nehmen! [​IMG]

    Grüße!

    Andreas
     
  9. #9 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das ist überhaupt kein Thema für ein Auto. Weder den Reifen noch der Batterie darf das was ausmachen. War auch schon längere Zeit im "Königreich Siam" und Neuseeland und USA. War niemals ein Problem bei mir in der Zeit zwischen 4-6 Wochen wo das Auto stillstand.
    Also geniese den Urlaub und mache Dir kein Stress wegen dem Auto.
    Schöne Tage
    Frank
     
  10. Micha

    Micha Guest

    Alles Sextouristen hier oder was? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 19.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Komisch, Micha war bisher der Einzige der an Sex Touries dachte. [​IMG]
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Wenn es dich beruhigt kannst du 1 bar mehr auf die reifen tun, Oder du hast jemanden deines Vertauens, dem du den Schlüssel gibst und der soll den Wagen alle 3 Tage 30 cm weiter schieben, so gibt es garantiert keine Standplatten.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wieso glaubt eigentlich jeder.... das ein Deutscher mit einer thailändischen Ehefrau Sextourist ist.....

    Es geht nicht nur um Sex, meine kocht auch lecker! [​IMG]

    Und Ihr bekommt so hübsche Töchter dass euch Angst und Bange wird, wenn die erstmal 17 sind und jedes Wochenende auf Tour sind.... [​IMG]

    Kennengelernt habe ich Sie am Goethe-Institut in Bangkog zu Studienzeiten....

    Es gibt nix besseres als nem Asiaten das deutsche Plusquampafekt näher zu bringen, das a: eh niemand braucht und b: deshalb von 99,9% aller Deutschen eh ignoriert wird [​IMG]

    und die Sache mit dem "R" ist nicht nur ein Witz.... meine Frau kanns bis heute noch nicht.... Aus Rudi wird Udi und aus Hannelore wird Hanne.... [​IMG]

    Hier noch ein paar Ratschläge bei blöden Fragen:

    A: Was hat Deine Frau gekostet?

    Richtige Antwort: Die Hälfte von Deiner Scheidung!

    oder....

    A: Hast Du die gekauft?

    Richtige Antwort: Ne, bitte, jetz sach mir nicht das Du Deine Umsonst bekommen hast.....

    Grüße von Andreas, der eine Frau hat die noch nicht dem Emanzipationswahnsinn verfallen ist oder EMMA im Abo bezieht [​IMG]
     
  14. #14 Dichterfürst, 19.02.2004
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:
    Alles Sextouristen hier oder was?

    OT, aber: Habe vor 7 Jahren mit meiner Frau zusammen eine Thailand Rundreise gemacht.
    Herrlich!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!! [​IMG]
    (Thailand hat außer in Phuket und Pattaya auch wenig mit Sextourismus zu tun.)
    Gruß
    Stefan
     
  15. jojo

    jojo Guest

    [​IMG] Was ist Sex ?

    gruß aus bremen

    Jojo [​IMG]
     
  16. #16 SMILE of KAL, 20.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das war ein Schreibfehler mit dem Sex sollte SECHS heißen. [​IMG]
     
Thema:

Avensis einen Monat "stillegen"

Die Seite wird geladen...

Avensis einen Monat "stillegen" - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  3. Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?

    Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?: Hallo, seit gestern steht mein Avensis und geht nicht mehr an. War mit einem KFZ-Mensch der das Auto schon eine Weile kennt vor Ort. Sprit...
  4. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

    Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...
  5. Es hat meinen Avensis erwischt

    Es hat meinen Avensis erwischt: Hallo zusammen, am Samstag ist mir einer hinten drauf gerollt. Ich habe zwei kleine minimale Veränderungen an meiner Stossstange gesehen und...