avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis

Diskutiere avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] vielleicht isser auch schon weg aber das angebot ist hammer (Wenn ich das gels hätt hätt ich ihn mir geholt) Vorführwagen 3000Km Exe mit...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    vielleicht isser auch schon weg aber das angebot ist hammer (Wenn ich das gels hätt hätt ich ihn mir geholt)
    Vorführwagen 3000Km Exe mit leder und Xenon für (achtung festhalten)19500 euro mängel?- Hagelschanden ,wär mir aber egal bei dem preis (ist ja nur was äußerliches und rep kostet keine 5000-7000euro) [​IMG]
    dafür keine wartezeit [​IMG]

    aber seht selbst:
    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3050632&id=nle2tqsvmsh
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3736 km
    Verbrauch:
    Unter "Weitere Informationen" steht noch:
    "...,Fzg ist Hagel beschädigt, Hagelpreis 20500.-¿ bei ca. 3000km, inkl.Fracht,volle Werksgarantie bis 3Jahre oder 100.000km,auf Wunsch auch mit 140PS! "

    Bedeutet Hagelpreis 20500, dass für 1000 Euro der Hagelschaden behoben wird oder was (glaube ich eigentlich nicht, denn dann könnten sie ihn gleich wieder teurer verkaufen)??
    Den Hagelschaden müsste man natürlich vorher mal sehen können!

    Prog
     
  3. #3 StG (DD), 11.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ween ich die Motorhaube sehe, dann sieht das Dach bestimmt auch scheiße aus. Einfach unter dem Bild auf weitere Bilder klicken.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Aber immerhin kann man damit auch nach Frankreich fahren. Da stört das dortige "Nachgehöreinundausparken" auch nicht mehr...

    "Auf Wunsch auch mit 140 PS"... Aha, aha, der Chip kommt vielleicht raus, vielleicht aber auch nicht...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 11.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    140 PS ?????????? mit Garantie ?

    Ich dachte beim Chippen verliert der Wagen die komplette Garantie ?! [​IMG]

     
  6. #6 StG (DD), 11.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Aber immerhin kann man damit auch nach Frankreich fahren. Da stört das dortige "Nachgehöreinundausparken" auch nicht mehr...


    Hey, mach mir keine Angst, möchte mit meinem Wagen beulenfrei aus Frankreich und Italien kommen [​IMG]


    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hey, mach mir keine Angst, möchte mit meinem Wagen beulenfrei aus Frankreich und Italien kommen [​IMG]

    Meine Frankreichfahrt kostete meinen Vater eine neue Stoßstange an seinem Carina, weil mir in Paris ein Motorrollerfahrer druntergerutscht war. War aber eigentlich umsonst, denn es war eh nur eine Plaste-Stoßstange und sie war auch kaum kaputt...
    Paris sollte man meiden. Die Autofahrer sind ja nur zahlreich (ein Auto am andern) aber harmlos und freundlich. Die Motorrollerfahrer sind zum Ausgleich dafür die totale Katastrophe: Ellbogen raus und dann mit 50 Sachen durch den Stau. Wenn es eng(er) wird, kann man sich ja auch schon mal mit dem Fuß am nächsten Auto abstützen...
    MfG,
    Kay [​IMG]


    P.S.: Das war jetzt ganz schön gemein, oder? Jetzt ist bestimmt die ganze Vorfreude weg und einer diffusen Angst vor irgendwelchen französischen Verkehrsrowdys gewichen... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3736 km
    Verbrauch:
    Zitat:ween ich die Motorhaube sehe, dann sieht das Dach bestimmt auch scheiße aus. Einfach unter dem Bild auf weitere Bilder klicken.

    Stephan

    Auweia, stimmt, die Motorhaube sieht wirklich scheiße aus!!

    Paris mit dem Auto ist aber gar nicht so schlimm, man sollte nur immer sehr genau wissen, wo man hin will! Als ich das letzte mal dort war fuhren sie in mindestens 6 Spuren rund um den Eiffelturm! Und beim Parken hatte man die Handbremse nicht angezogen, damit sich die anderen beim Einparken besser Platz verschaffen konnten! Keine Ahnung, ob das heute noch so ist!

    Prog
     
Thema:

avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis

Die Seite wird geladen...

avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis - Ähnliche Themen

  1. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

    Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...
  2. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

    Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....