avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis
Diskutiere avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] vielleicht isser auch schon weg aber das angebot ist hammer (Wenn ich das gels hätt hätt ich ihn mir geholt) Vorführwagen 3000Km Exe mit...
Thema:
avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis
Die Seite wird geladen...
-
avensis combiD-4D exe zum preis eines corolla combis - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine... -
TTE-Teile für den Avensis
TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun... -
Kaufberatung Avensis T27
Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen... -
Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22
Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem... -
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...