Avensis combi Travel 1.8

Diskutiere Avensis combi Travel 1.8 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an alle, ich bin neue in diese Forum, ich fahr demnächst ein neue Avensis. Ich habe bestellt die neu Sonderedition Avensis Travel Combi...

1. Gast

Gast Guest

Hallo an alle, ich bin neue in diese Forum, ich fahr demnächst ein neue Avensis.
    Ich habe bestellt die neu Sonderedition Avensis Travel Combi 1.8.
    Mein frage an euch ist, dies DVD-Navigationssystem TNS 300 kann man mit LCD / TFT
    Nachrüsten?

Danke in Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis combi Travel 1.8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe den Thread zu "Audio, Navi..." verschoben. Da passt die Frage besser rein.

Soweit ich weiß, kann das TNS 300 nicht mit einem Bildschirm nachgerüstet werden.

Markus

Thema:

Avensis combi Travel 1.8

Die Seite wird geladen...

Avensis combi Travel 1.8 - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  3. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile gemerkt habe, das mein Avensis Kombi Bj: 2009 VFL baulich nach hinten doch eine sehr eingeschränkte Sicht...
  4. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  5. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden