Avensis beim OPEL-Händler

Diskutiere Avensis beim OPEL-Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht brauch grad einer einen [img] http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4776173&id=emaiqkxc2zd TOYOTA Avensis Kombi 2.0...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. jojo

    jojo Guest

    Sieht nach Nebenerwerb eines Opelhändlers aus.
     
  3. #3 Suitcase, 31.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Opelhändler ist mir auch bekannt. Mit Herrn Dreesen hatte ich auch schon Kontakt, als ich auf der Suche nach einem günstigen Avensis-Import war. Leider war der annoncierte Wagen damals schon verkauft.
    Auf eine weitere Anfrage von mir hat er sich allerdings nie gemeldet.

    Guido
     
  4. #4 StefanK, 31.12.2004
    StefanK

    StefanK Guest

    Leider kein Diesel [​IMG]
     
Thema:

Avensis beim OPEL-Händler