Avensis beim OPEL-Händler

Diskutiere Avensis beim OPEL-Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht brauch grad einer einen [img] http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4776173&id=emaiqkxc2zd TOYOTA Avensis Kombi 2.0...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. jojo

    jojo Guest

    Sieht nach Nebenerwerb eines Opelhändlers aus.
     
  3. #3 Suitcase, 31.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Opelhändler ist mir auch bekannt. Mit Herrn Dreesen hatte ich auch schon Kontakt, als ich auf der Suche nach einem günstigen Avensis-Import war. Leider war der annoncierte Wagen damals schon verkauft.
    Auf eine weitere Anfrage von mir hat er sich allerdings nie gemeldet.

    Guido
     
  4. #4 StefanK, 31.12.2004
    StefanK

    StefanK Guest

    Leider kein Diesel [​IMG]
     
Thema:

Avensis beim OPEL-Händler

Die Seite wird geladen...

Avensis beim OPEL-Händler - Ähnliche Themen

  1. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  5. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

    Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...