Avensis beim OPEL-Händler

Diskutiere Avensis beim OPEL-Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht brauch grad einer einen [img] http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4776173&id=emaiqkxc2zd TOYOTA Avensis Kombi 2.0...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Sieht nach Nebenerwerb eines Opelhändlers aus.
     
  4. #3 Suitcase, 31.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Opelhändler ist mir auch bekannt. Mit Herrn Dreesen hatte ich auch schon Kontakt, als ich auf der Suche nach einem günstigen Avensis-Import war. Leider war der annoncierte Wagen damals schon verkauft.
    Auf eine weitere Anfrage von mir hat er sich allerdings nie gemeldet.

    Guido
     
  5. #4 StefanK, 31.12.2004
    StefanK

    StefanK Guest

    Leider kein Diesel [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis beim OPEL-Händler

Die Seite wird geladen...

Avensis beim OPEL-Händler - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  2. Neue Boxen vorn beim Toyota Avensis T22

    Neue Boxen vorn beim Toyota Avensis T22: hallo gemeinde hätte da ne frage zu neuen boxen vorn ( tür ) hab jetzt beide boxen vor mir zu liegen nachdem ich sie ausgebaut habe nun...
  3. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

    T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...
  4. HU/AU beim Avensis

    HU/AU beim Avensis: Heute war ich nun zur HU/AU Untersuchung bei meinem Händler.Und? Nichts und- ist halt ein Toyota und da kann man nichts anderes erwarten als das...
  5. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

    Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz