Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Diskutiere Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...

  1. #1 Luciano30, 18.09.2017
    Luciano30

    Luciano30 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004.
    Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit unbenutzt in der Garage.Unter dem Wagen hat sich ein Ölfleck gebildet,
    nach Demontage der Motorverkleidung konnte ich sehen das die Getriebewanne nass ist und das Öl wohl dort ausgetreten ist. Wo genau kann ich im Moment nicht sagen.Ich habe noch nie einen Automatik besessen,der Wagen gehört meinem Onkel der wenig damit fährt.
    Kann man den Getriebeölstand bei diesem Wagen mit einem Peilstab kontrollieren?
    Wie und wo wird dann nach bzw. aufgefüllt?
    Kann man die Getriebeölwanne einfach abschrauben und die Dichtung ersetzen?
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Beste Grüße
    Ricky
     
Thema:

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  3. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  4. Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto

    Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto: Grüß Gott zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Andi, 31, und fahre seit vielen vielen Jahren eigentlich mit ganzem Herzen...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...