avensis ausfürung/preis?

Diskutiere avensis ausfürung/preis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo alle ich wolte mal gerne wissen was fur eine ausstatung ihr habt und was ihr bezalt habt für dem wagen und wo ihr besteld habt EU import...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo alle
    ich wolte mal gerne wissen was fur eine ausstatung ihr habt und was ihr bezalt habt für dem wagen und wo ihr besteld habt EU import oder beim händler um die ecke

    mein wagen ist ein 4 türen limo 2.4 sol(executive in D)
    standardt ausstatung ist: alles was normal ist und was mir aufgefalhen ist mit ander EU länder hab ich hierunten beschrieben was nicht immer dabei ist
    tritbret alu mit aufschrift avensis
    leder mit elektische bedienung und heitzung mit corbon streifen innen
    17 er alu velgen(bekome gratis die juno velgen)
    chrom am kofferraum
    xenon und nebel scheinwerfer
    tempomat
    als extra habe ich das multi nav full map und 4 parksensoren hinten einbouwen lassen und metal farbe

    diese ausstatung kostet hier in belgiën 24820€ onhe Mwst
    Mwst hier ist 21% [​IMG]
    bei meinem händler um die ecke kleine werkstatt aber riesen service [​IMG]


     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe den ganz normalen Exectutive Diesel mit Metalliclackierung.
    Grundpreis € 25.500,- (inkl. 16% Mwst)
    Farbe: € 430,- (inkl. Mwst)

    Der Wagen ist ein Firmenleasing und wurde direkt bei Toyota Köln bestellt.
    Die Serienausstattung kannst du einsehen unter
    http://carconfig.toyota.de/carconfig/includedaccessories.asp

    Gruß Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    wir haben einen ganz normalen 2,0 vvt-i executive in blau metallic mit schwarzen Leder und Xenon
    wir haben ihn im juni 03 gekauft
    damals war der Neupreis 27.800€
    haben ihn als vorführer mit 1700km für 23,900€ beim Autohaus Bahlmann gekauft

    MfG aris
     
  4. gino

    gino Guest

    Hallo....

    ... habe meinen 2,0l Benziner Kombi Executive mit scharzen Leder, Xenon, getönte Scheiben (serie) als Reimport aus Dänemark beim www.1a-fahrzeuge.de in Singen/Htwl bestellt.

    Preis 23.050,- euro + 50,-Euro Zulassung
    Bestellt am 13.06.03 Zugelassen am 05.12.03 (war eine lange Wartezeit)
    ciao gino

     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ich habe den ganz normalen Exectutive Diesel mit Metalliclackierung.
    Grundpreis € 25.500,- (inkl. 16% Mwst)


    Also wenn es sich um den Kombi handelt, dann ist der seit Anfang Februar um 100 Euro teurer geworden! Der Grundpreis betrug da nämlich noch 25400 Euro!

    Ja, hab grad mal nachgesehen, tatsächlich, klammheimlich teurer....

    Prog

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Natürlich ein Kombi !!!
    Das sind mir ja welche...Kurz nicht hingeschaut und schon wird die Kiste teuerer... tztztz

    Gruß Guido
     
Thema:

avensis ausfürung/preis?

Die Seite wird geladen...

avensis ausfürung/preis? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...