Avensis aus Spanien

Diskutiere Avensis aus Spanien im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was haltet Ihr davon? http://www.autocentra.de/index.html?d_270403GO_Toyota_Avensis_2_0_D4_D_Kombi_Executive_2_0___85_KW279.htm ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    na klasse:

    Die Preisangabe ist in EURO und versteht sich ohne ( Umsatz ) Steuer, Transport-, Abwicklungskosten und Provision lt. Lieferbedingungen!
    Alle Angaben sind freilbleibend. Änderungen, Übermittlungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben zu Farben, Ausstattung, Zustand, Eigenschaften etc. der angebotenen Fahrzeuge sind ohne Gewähr.

    mike
     
  3. #3 Gorelizer, 21.09.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Spanische Avensis hab ich auch öfter im Angebot. Rechnen sich aber nur als Benziner Sol. Für nen D4D Executive Kombi müsste ich ca. 25.430,- nehmen und gegenüber dänischen fehlt ihnen die beheizte Scheibenwischerablage. Darin sind allein fast € 900,- Transportkosten enthalten. Die 11% bekommst du auch hier bei Toyota [​IMG]
    . Nur DVD-Navi ist etwas billiger als in D, reißt's aber auch nicht raus...

    A.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Mein Händler hat eine Quelle aufgetan, dort gibt es von einer Spanischen Mietwagenfirma ( international tätig )
    Avensis XE in Diesel und Beziner maximal 1000 km drauf.
    Er will sich jetzt mal ein oder zwei hertun. Bin ja mal gespannt.
    Ausstattung soll sehr gut sein. Angeblich sind die Scheiben stärker getönt.
     
Thema: Avensis aus Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 spanien

Die Seite wird geladen...

Avensis aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...