Avensis aus Spanien

Diskutiere Avensis aus Spanien im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was haltet Ihr davon? http://www.autocentra.de/index.html?d_270403GO_Toyota_Avensis_2_0_D4_D_Kombi_Executive_2_0___85_KW279.htm ck. [img]

1. ck

ck Guest

2. Gast

Gast Guest

na klasse:

Die Preisangabe ist in EURO und versteht sich ohne ( Umsatz ) Steuer, Transport-, Abwicklungskosten und Provision lt. Lieferbedingungen!
    Alle Angaben sind freilbleibend. Änderungen, Übermittlungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben zu Farben, Ausstattung, Zustand, Eigenschaften etc. der angebotenen Fahrzeuge sind ohne Gewähr.

mike

3. #3 Gorelizer, 21.09.2004
    Gorelizer

Gorelizer Guest

Spanische Avensis hab ich auch öfter im Angebot. Rechnen sich aber nur als Benziner Sol. Für nen D4D Executive Kombi müsste ich ca. 25.430,- nehmen und gegenüber dänischen fehlt ihnen die beheizte Scheibenwischerablage. Darin sind allein fast € 900,- Transportkosten enthalten. Die 11% bekommst du auch hier bei Toyota [​IMG]
    . Nur DVD-Navi ist etwas billiger als in D, reißt's aber auch nicht raus...

A.

4. jojo

jojo Guest

Mein Händler hat eine Quelle aufgetan, dort gibt es von einer Spanischen Mietwagenfirma ( international tätig )
    Avensis XE in Diesel und Beziner maximal 1000 km drauf.
    Er will sich jetzt mal ein oder zwei hertun. Bin ja mal gespannt.
    Ausstattung soll sehr gut sein. Angeblich sind die Scheiben stärker getönt.

Thema: Avensis aus Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 spanien

Die Seite wird geladen...

Avensis aus Spanien - Ähnliche Themen

1. Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?

Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?: Hallo Avensis T 25 oder Avensis T 27 kaufen? Welchen Toyota Avensis Kombi würdet ihr kaufen. Einsatz: griechische Insel, Kurzstrecken (5 -...
  2. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  3. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  4. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  5. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...