Avensis aus Spanien

Diskutiere Avensis aus Spanien im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was haltet Ihr davon? http://www.autocentra.de/index.html?d_270403GO_Toyota_Avensis_2_0_D4_D_Kombi_Executive_2_0___85_KW279.htm ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    na klasse:

    Die Preisangabe ist in EURO und versteht sich ohne ( Umsatz ) Steuer, Transport-, Abwicklungskosten und Provision lt. Lieferbedingungen!
    Alle Angaben sind freilbleibend. Änderungen, Übermittlungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben zu Farben, Ausstattung, Zustand, Eigenschaften etc. der angebotenen Fahrzeuge sind ohne Gewähr.

    mike
     
  3. #3 Gorelizer, 21.09.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Spanische Avensis hab ich auch öfter im Angebot. Rechnen sich aber nur als Benziner Sol. Für nen D4D Executive Kombi müsste ich ca. 25.430,- nehmen und gegenüber dänischen fehlt ihnen die beheizte Scheibenwischerablage. Darin sind allein fast € 900,- Transportkosten enthalten. Die 11% bekommst du auch hier bei Toyota [​IMG]
    . Nur DVD-Navi ist etwas billiger als in D, reißt's aber auch nicht raus...

    A.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Mein Händler hat eine Quelle aufgetan, dort gibt es von einer Spanischen Mietwagenfirma ( international tätig )
    Avensis XE in Diesel und Beziner maximal 1000 km drauf.
    Er will sich jetzt mal ein oder zwei hertun. Bin ja mal gespannt.
    Ausstattung soll sehr gut sein. Angeblich sind die Scheiben stärker getönt.
     
Thema: Avensis aus Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 spanien