Avensis aus NL

Diskutiere Avensis aus NL im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt. Der soll im Mai geliefert werden. kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt.
    Der soll im Mai geliefert werden.
    kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen und dem aus NL ?
    Ich hab mir bei Auto Reusch in Heinsberg nen Av- D4D Kombi in der Sol - Ausstattung mit AHK, Xenon, und gr. Navi bestellt.
    Das ganze für 23.800,-.
    War das zuviel?

    Danke für Eure Antworten
    Dietmar aus Leverkusen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schotte, 01.03.2004
    Schotte

    Schotte Guest

Thema:

Avensis aus NL

Die Seite wird geladen...

Avensis aus NL - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...