Avensis aus NL

Diskutiere Avensis aus NL im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt. Der soll im Mai geliefert werden. kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt.
    Der soll im Mai geliefert werden.
    kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen und dem aus NL ?
    Ich hab mir bei Auto Reusch in Heinsberg nen Av- D4D Kombi in der Sol - Ausstattung mit AHK, Xenon, und gr. Navi bestellt.
    Das ganze für 23.800,-.
    War das zuviel?

    Danke für Eure Antworten
    Dietmar aus Leverkusen
     
  2. #2 Schotte, 01.03.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    Hallo,
    einfach mal hier schauen und Ausstattung vergleichen.
    http://www.toyota.nl/prijslijsten.html
    Ich finde das teuer.

    Gruss Schotte
     
Thema:

Avensis aus NL

Die Seite wird geladen...

Avensis aus NL - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...