Avensis aus NL

Diskutiere Avensis aus NL im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt. Der soll im Mai geliefert werden. kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ich habe mir am 2.1.04 einen T25 mit D4D bestellt.
    Der soll im Mai geliefert werden.
    kennt jemand den unterschied zwischen dem Deutschen und dem aus NL ?
    Ich hab mir bei Auto Reusch in Heinsberg nen Av- D4D Kombi in der Sol - Ausstattung mit AHK, Xenon, und gr. Navi bestellt.
    Das ganze für 23.800,-.
    War das zuviel?

Danke für Eure Antworten
    Dietmar aus Leverkusen

2. #2 Schotte, 01.03.2004
    Schotte

Schotte Guest

Thema:

Avensis aus NL

Die Seite wird geladen...

Avensis aus NL - Ähnliche Themen

1. Historie meines Avensis T27 2.2 D-CAT Automatik

Historie meines Avensis T27 2.2 D-CAT Automatik: Ein Gespräch mit einem Kollegen vor fünfeinhalb Jahren: "Zlatko, warum pflegst Du Dein Auto nicht?" (es war ein Avensis T25). Zlatko: "Rate mal...
  2. Oberer Kettenspanner Avensis T27 2WW 143 PS

Oberer Kettenspanner Avensis T27 2WW 143 PS: Moin in die Runde, gibt hier vielleicht jemanden der den oberen Kettenspanner gegen die verbesserte Version getauscht hat? Ich habe bereits...
  3. Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht

Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht: Hallo zusammen, ich brauche eure Erfahrung, weil meine Werkstatt leider nicht weiterkommt. Ich fahre einen Toyota Avensis T27 1.8 (1ZR‑FAE). Seit...
  4. Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi

Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi: Hallo, aus der Not herraus interessiere ich mich für diese Medelle. Hab ein wenig drüber gelesen und dann auf dieses Forum gestossen. Welchen...
  5. Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012

Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012: Mein Avensis T27 2.2 D-4D mit Schaltgetriebe weist plötzlich elektronische Störungen auf. Es gibt drei Stadien: 1. Auto steht, Motor läuft,...