Avensis als Taxi

Diskutiere Avensis als Taxi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo In Koblenz fährt jetzt auch ein Taxiunternehmen die neuen Avensis. Die sehen aber irgendwie komisch aus, wirken sehr hoch in der...

  1. #1 Mr.Bad Guy, 31.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    In Koblenz fährt jetzt auch ein Taxiunternehmen die neuen Avensis. Die sehen aber irgendwie komisch aus, wirken sehr hoch in der Bodenfreiheit und die Türen wirken größer. Außerdem sind die in weiß und das sieht schon grauslig aus.

    Tschüs Andreas
     
  2. #2 mi-ms496, 31.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Foto sehen will!!!!!!
     
  3. Blei

    Blei Guest

    Hi, bei uns fährt auch ein AV als Taxi - sieht gruselig aus in dem schicken beige [​IMG]

    @Hemm-Ohr: Das kommt eigentlich Deinem gewünschten "Desert dust mica" recht nahe [​IMG]
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 31.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Foto sehen will!!!!!!

    Glaub ich nicht [​IMG]
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 31.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...So ein Teil in Elfenfußbeige ist auch schon gesichtet worden in Bremerhaven [​IMG]
    ...but no Photo,sorry...

    Obwohl ist ja als Taxi prädestiniert,oder nicht?
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Avensis als TAXI?? [​IMG]
    Da müßten doch bei Daimler/Grausliger die Warnlampen angehen.Da bau´n die sogar Extramodelle nur als Taxe und dann pfeifen die "Dauertester" auf soviel Exclusivität und holen sich Reiskocher wo sie ihre Stunden abstehen, bzw Kilometer fressen müssen...
    Ein Kumpel hat in seinem kleinen Taxiunternehmen mehrere Benzen.Die alten E200D(oder wie die Kisten heißen) brauchen nach 500000km schon mal ein neues Automatikgetriebe , aber frag mal nach den Werkstattaufenthalten der neuen C-Class...
    Tja dann kann ich meinen Lieblingsspruch wohl bald vergessen!Wenn ICH Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ´nen TAXI!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 bigbigj, 31.10.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Bei uns hier in Rendsburg fährt auch schon relativ lange ein Avensis Kombi als Taxi durch die Gegend....

    das lustige ist, dass das Taxiunternehmen für das der Avensis fährt nur Toyotas hat [​IMG]

    Die letzte Hochburg von Mercedes scheint zu wackeln [​IMG]

    MfG Jan
     
  8. #8 StG (DD), 31.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bei uns fahren sehr viele Toyotas als Taxi, den neuen Avensis habe ich auch schon gesehen. Ansonsten aber noch viele alte und die Vans von Toyota. Die Taxifirma hat einen Vertrag mit dem Toyotaautohaus.

    Stephan
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)


    Quote:
    bei uns fahren sehr viele Toyotas als Taxi, den neuen Avensis habe ich auch schon gesehen. Ansonsten aber noch viele alte und die Vans von Toyota. Die Taxifirma hat einen Vertrag mit dem Toyotaautohaus.

    Stephan

    also kann ich in Dresden nicht mal Mercedes fahren wenn man ein Taxi braucht... [​IMG]
    Ich denke das der Unternehmer in Dresden nicht so traditionell sondern mehr wirtschaftlich denkt!
    PS. Ich war schon mal (beruflich) in Australien ,fast JEDE Familie hatte einen Toyota(Landy,Camry).Bei dem australischen kollegen war´s ein 20 jähriger Landy mit Maximalrost [​IMG] und 456000km auf der ersten Uhr [​IMG] .
    Auf die Frage warum er noch sowas fährt kam halt das das Ding nicht kaputt geht und zuverlässig ist .Kein Grund Geld für ein neues auszugeben...
    sowas ist Wirtschaftlichkeit.. [​IMG]
     
  10. #10 StG (DD), 01.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:also kann ich in Dresden nicht mal Mercedes fahren wenn man ein Taxi braucht... [​IMG]


    Keine Angst hier gibt es auch Taxis mit dem Stern [​IMG]

    Stephan

     
  11. Gast

    Gast Guest

    Bin die Tage seit sehr langem mal wieder Taxi gefahren - Und was soll ich sagen - ein verschlissener Omega ... Pech gehabt ;-)
     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Tja da weiß man was hat!

    Den Avensis mein ich logisch [​IMG] [​IMG]
     
  13. #13 raider7, 03.11.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Toy hat eine Taxi Aktion 2003 über die Händler laufen.

    Beim örtl. Toy Dealer standen je eine Limo und Combi in Elfenbeinweis.

    cya
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Gutenabend ihr Nachbarn aus dem Osten!

    Auch in den Niederlanden gibt's Taxi-unternehmen die nur Avensis fahren. Auch schon mit dem alten Modell. Ich habe vor ca. 2 Monaten den neuen Avensis hier in weissen Taxidress gesehen. Sieht aber nicht gut aus. Ich meine, man sollte den Avensis als Taxi in schwarz fahren. Ist vieeeel schöner!

    Gruss,
    Peter.
     
  15. Blei

    Blei Guest

    Hi,

    mir ist gerade wieder das AV-Taxi vor die Füße gefahren. Beim Stoßfänger hinten haben die doch glatt die ganze Oberseite mit schwarzer Folie abgeklebt. [​IMG]

    Das ist doch mal ein Tipp für alle, denen die transparente Ladekantenfolie zu teuer ist [​IMG] ...

    ... wer's mag ... [​IMG]
     
  16. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Hi,

    mir ist gerade wieder das AV-Taxi vor die Füße gefahren. Beim Stoßfänger hinten haben die doch glatt die ganze Oberseite mit schwarzer Folie abgeklebt. [​IMG]

    Das ist doch mal ein Tipp für alle, denen die transparente Ladekantenfolie zu teuer ist [​IMG] ...

    ... wer's mag ... [​IMG]


    Bist Du sicher, dass es sorum ist? Vielleicht ist es ja ein schwarzer Avensis, der fast vollständig mit hellelfenbein-farbiger Folie beklebt ist? Evtl. ist am Stoßfänger hinten die Beklebung noch nicht fertig oder beschädigt und danach entfern worden...

    http://www.taxi-folie.de/seiten/folie/taxifolie/referenz.htm
    http://www.taxishop.de/Folienbeklebung/folienbeklebung.html
    http://www.taxi-folie.de/seiten/folie/taxifolie/beschichtung.htm

    Meines Wissens nach kann man den Avensis nicht so ganz problemlos in hellelfenbein ordern...



     
  17. #17 Mr.Bad Guy, 04.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Gutenabend ihr Nachbarn aus dem Osten!

    Auch in den Niederlanden gibt's Taxi-unternehmen die nur Avensis fahren. Auch schon mit dem alten Modell. Ich habe vor ca. 2 Monaten den neuen Avensis hier in weissen Taxidress gesehen. Sieht aber nicht gut aus. Ich meine, man sollte den Avensis als Taxi in schwarz fahren. Ist vieeeel schöner!

    Gruss,
    Peter.


    Du willst wohl mit Deinem "Schwarzen" etwas nebenbei verdienen [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Du willst wohl mit Deinem "Schwarzen" etwas nebenbei verdienen [​IMG]


    Ich fahre am Wochenende in meinem Schwarzen gerne mal Taxi (aber umsonst, für meine Kinder) [​IMG] Hab'ich wieder einen guten Grund um in meinem schönen Avensis herum zu kreuzen! [​IMG]

    @ Mr.Bad Guy: (off topic)
    Ich sehe du wohnst in Fachbach! Schöner Gegend. Als ich noch klein war (also vor ca. 30 Jahren!) bin ich mehrmals mit meinem Eltern in Fachbach und Nievern in den Ferien gewesen (u.a. Hotel Lahneck).
    Gruss, Peter.
     
  19. #19 <b>User gelöscht!</b>, 07.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Zitat:
    Vielleicht ist es ja ein schwarzer Avensis, der fast vollständig mit hellelfenbein-farbiger Folie beklebt ist? Evtl. ist am Stoßfänger hinten die Beklebung noch nicht fertig oder beschädigt und danach entfern worden...


    geh mal nach münchen oder frankfurt.
    dort ist jedes 3.taxi (meinstens Mercedes) am stossfänger nicht beklebt und die stossfänger sind in schwarz, oder halt schwarz beklebt.

    das sieht so hässlich aus...wenn schon ganz hellelfenbein. [​IMG]

     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    nachdem so viele Avensis Taxen durch Deutschland düsen, würde mich mal interessieren was die Taxiunternehmer für Erfahrungen gemacht haben. Im Netz habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand schonmal Feedback gelesen.
    Danke!
    Dirk
     
Thema: Avensis als Taxi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank girod toyota

    ,
  2. toyota avensis t25 na taksowke

Die Seite wird geladen...

Avensis als Taxi - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

    Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  2. Avensis T25 1.8 Kupplung

    Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  3. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

    Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  5. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden