Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

Diskutiere Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Oh! Wow! Das klingt gut! Kannst Du was zur Hardware sagen? Mit nem ODBII-Gerät kann man zwar auslesen, aber nix setzen

  1. #41 WhiteTourer, 04.12.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Oh! Wow! Das klingt gut! Kannst Du was zur Hardware sagen? Mit nem ODBII-Gerät kann man zwar auslesen, aber nix setzen
     
  2. #42 t23owner, 04.12.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Wie gesagt: VCDS Diagnose von RossTech, wird dir aber nicht viel nützen, da speziell für VAG.
     
  3. #43 christanweho, 03.01.2018
    christanweho

    christanweho Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Executive Touring Sports
    Hatte bisher 2 AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D von 2016 bis 2017 jeweils als business edition als Jahreswagen mit Vollausstattung einmal mit 10000 und 22000 km als Mietrückläufer zu 18000 bzw. 17000 € jeweils mit Sommer und Winterreifen vom Toyotahändler. Ich fuhr beide Autos etwa 3-4 Monate und einige 1000 km vollkommen problemlos und habe sie beide mit dem identischen Chip von Tuningchip versehen und neben der spürbaren Mehrleistung mit einen Minderverbrauch von ca. 1 l Diesel bewegt. Beide Fahrzeuge habe ich im Anschluß ohne Verlust privat eräußert. Das alles wie gesagt völlig problemlos!!
    Habe in meinem Leben bereits sehr viele Autos aller verschiedenen Marken und Klassen besessen/gefahren aber die letzten beiden Toyotas waren mit Abstand die Besten.
    Demnächst erhalte ich den nächsten Avensis, diesmal als Executive. Den wollt ich unbedingt mal haben, wegen des Soundsystems (..habs bisher leider noch nicht testen können..) des Memorysitzes und den schickeren 18 Zoll Rädern, übrigens als Jahreswagen mit 6000 km für 18900 €. Das sind über 50 % unter LP. Für die gebotene Qualität/Austattung absolut Spitze und absolut konkurenzlos.
    Mein Tip also: Zuschlagen und günstig und gut Auto fahren.
    Die Toyotas sind nicht die Schönsten, Schnellsten, Modernsten etc. aber sie funktionieren, sind zuverlässig und schleichen sich ganz hinterlistig mit Ihrer beflissenen Art in Dein Herz und lassen Dich nicht mehr los....;) im übertragenen Sinne würde ich sagen, der klügere Konsument gibt nach und (schaden-) freut sich im Innern über all die stolzen VW Mercedes BMW Audi Besitzer die für Vergleichbares viele 1000 € mehr bezahlen und im Anschluß zunächst von ihren Vertragshändlern/Werkstätten (schweineteure Inspektionen und teure Reparaturen, weil unzuverlässig) abgezockt werden und dann auch noch exorbitante Wertverluste schlucken müssen.

    Grüße und viel Glück und Freude im neuen Jahr
     
    Prog und WhiteTourer gefällt das.
Thema:

Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

Die Seite wird geladen...

Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...