Avensis 2.4 D4-D

Diskutiere Avensis 2.4 D4-D im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, hab heut morgen in meiner Autozeitung gestöbert und was sehe ich, eine Liste über "Alle neuen 2004". Da steht bei Toyota:...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab heut morgen in meiner Autozeitung gestöbert und was sehe ich, eine Liste über "Alle neuen 2004".

    Da steht bei Toyota:

    April: Corolla Verso
    Juli: Corolla (F)
    September: Avensis 2,4 D4-D

    Also gibt es doch bald mehr Dieselpower.

    Gruß Klaus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sollten auch mal nen 2,4 benziner ohne automatik bauen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Do solltest lieber mal ein paar Tage mit dem Automat fahren, dann willst du nie wieder schalten [​IMG]

    Gruss Thomas (der früher auch nie einen Automat wollte) [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Do solltest lieber mal ein paar Tage mit dem Automat fahren, dann willst du nie wieder schalten [​IMG]

    Gruss Thomas (der früher auch nie einen Automat wollte) [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Siehste und ich wollte früher nie Toyota!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 mi-ms496, 12.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Für mich WAR Diesel ein Graus... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 12.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Für mich IST Diesel UND Automatik ein Graus
     
  7. #7 StG (DD), 12.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Für mich IST Diesel UND Automatik ein Graus


    Mein Traum, wenn dann aber Stufenlos (ala Multitronic von Audi) oder 5/6 Gang Automatik oder 6 Gang Schaltgetriebe. In dieser Reihenfolge wären meine Wünsche.

    Stephan
     
Thema: Avensis 2.4 D4-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.4 d4-d

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.4 D4-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  2. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....