Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,

Diskutiere Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007, im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin erst seit kurzem Avensis Fahrer. Mein Avensis hat 155 tkm und sit EZ:11/2007. Eigentlich ein schönes Fahrzeug. Seit ein paar...

1. #1 Asprey, 23.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018
    Asprey

Asprey Neuling

Hallo,

ich bin erst seit kurzem Avensis Fahrer. Mein Avensis hat 155 tkm und sit EZ:11/2007. Eigentlich ein schönes Fahrzeug.

Seit ein paar Tagen fällt mir folgendes auf.

Wenn ich im 4 Gang fahre und in den 5 schalte dann ruckelt der Avensis. Das spielt sich so bei Tempo 120 ca. ab. Schalte ich in den 4 zurück und gebe Gas alles ok. Nur im 4 und 5 ist das ruckeln. Aber auch nicht immer.

Wenn ich dann über sage ich mal 3000 Umdrehungen bin ist alles ok.

Jedoch kommt das Problem immer öfters. Beim ersten mal auf der Autobahn.

Bitte um Hilfe.

Gruß
    Asprey

Thema:

Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007, - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  4. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  5. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden