Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,

Diskutiere Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007, im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin erst seit kurzem Avensis Fahrer. Mein Avensis hat 155 tkm und sit EZ:11/2007. Eigentlich ein schönes Fahrzeug. Seit ein paar...

  1. #1 Asprey, 23.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018
    Asprey

    Asprey Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Hallo,

    ich bin erst seit kurzem Avensis Fahrer. Mein Avensis hat 155 tkm und sit EZ:11/2007. Eigentlich ein schönes Fahrzeug.

    Seit ein paar Tagen fällt mir folgendes auf.

    Wenn ich im 4 Gang fahre und in den 5 schalte dann ruckelt der Avensis. Das spielt sich so bei Tempo 120 ca. ab. Schalte ich in den 4 zurück und gebe Gas alles ok. Nur im 4 und 5 ist das ruckeln. Aber auch nicht immer.

    Wenn ich dann über sage ich mal 3000 Umdrehungen bin ist alles ok.

    Jedoch kommt das Problem immer öfters. Beim ersten mal auf der Autobahn.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
    Asprey
     
Thema:

Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007, - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...