Avensis 2,2 D4D......

Diskutiere Avensis 2,2 D4D...... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; in Genf wird er vorgestellt: http://www.salon-auto.ch/de/en_images/index.php?idRubr=&idIndex=1987&idPage=1 Mike

  1. Gast

    Gast Guest

  2. RR

    RR Guest

    Ich habe zwar den 2.0 VVT-i EXE in carbongrau bestellt, er dürfte aber in etwa so aussehen!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Toyota Corolla mit Kompressorkraft Als auf 1000 Einheiten limitiertes Sondermodell bringt Toyota den Corolla TS Compressor, der statt 192 nun 225 PS leistet. Entwickelt wurde der Nachrüst-Kit von Toyota Japan und der Rennsportabteilung Toyota Team Europa (TTE) in Deutschland, verbaut wird er direkt im Werk in England. Der Basiskit umfasst den Kompressorumbau, 17-Zoll-Aluräder sowie eine zweiflutige Abgasanlage.

    Wäre was für den AV [​IMG]
    [​IMG]


    Mike
     
  4. #4 Alex-T25, 09.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Fizi,du bist zu spät,war doch alles schon da.... [​IMG]
     
  5. Rob

    Rob Guest

    was wirt der neu diesel kosten !!!!
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 09.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schätze ca. 28390 Euro in Deutschland

    Uwe
     
  7. ck

    ck Guest

    Zitat:was wirt der neu diesel kosten !!!
    Zitat:Schätze ca. 28390 Euro in Deutschland
    Uwe


    Puuuh, ist ´ne Menge Holz. Und dann noch das Geld für das Auto außenrum...

    ck.

    O.K., ich nehme die Keule gleich hier: [​IMG]
     
Thema:

Avensis 2,2 D4D......

Die Seite wird geladen...

Avensis 2,2 D4D...... - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...