Avensis 2,2 D4D......

Diskutiere Avensis 2,2 D4D...... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; in Genf wird er vorgestellt: http://www.salon-auto.ch/de/en_images/index.php?idRubr=&idIndex=1987&idPage=1 Mike

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RR

    RR Guest

    Ich habe zwar den 2.0 VVT-i EXE in carbongrau bestellt, er dürfte aber in etwa so aussehen!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Toyota Corolla mit Kompressorkraft Als auf 1000 Einheiten limitiertes Sondermodell bringt Toyota den Corolla TS Compressor, der statt 192 nun 225 PS leistet. Entwickelt wurde der Nachrüst-Kit von Toyota Japan und der Rennsportabteilung Toyota Team Europa (TTE) in Deutschland, verbaut wird er direkt im Werk in England. Der Basiskit umfasst den Kompressorumbau, 17-Zoll-Aluräder sowie eine zweiflutige Abgasanlage.

    Wäre was für den AV [​IMG]
    [​IMG]


    Mike
     
  5. #4 Alex-T25, 09.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Fizi,du bist zu spät,war doch alles schon da.... [​IMG]
     
  6. Rob

    Rob Guest

    was wirt der neu diesel kosten !!!!
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hemm-Ohr, 09.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Schätze ca. 28390 Euro in Deutschland

    Uwe
     
  9. ck

    ck Guest

    Zitat:was wirt der neu diesel kosten !!!
    Zitat:Schätze ca. 28390 Euro in Deutschland
    Uwe


    Puuuh, ist ´ne Menge Holz. Und dann noch das Geld für das Auto außenrum...

    ck.

    O.K., ich nehme die Keule gleich hier: [​IMG]
     
Thema:

Avensis 2,2 D4D......

Die Seite wird geladen...

Avensis 2,2 D4D...... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...