Avensis 2.2 D-Cat Reimport

Diskutiere Avensis 2.2 D-Cat Reimport im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, ich plane mir Ende September einen Avensis 2.2 D-CAT Executive zu bestellen da mir die deutschen Händler keinen vernünftigen Preis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    ich plane mir Ende September einen Avensis 2.2 D-CAT Executive zu bestellen da mir die deutschen Händler keinen vernünftigen Preis machen können.

    Mein deutscher Händler sagte mir dass bei der Garantie der Wagen auch schon unterschiede bestehen. Also z.B. bei einem Avensis aus Norwegen gibt es keine Garantie auf Glasbruch -> die hatten nen Fall mit gebrochener Scheibe wegen zuviel Spannung und wollten das hier in D über Garantie abrechnen aber da meinte Toyota angeblich da gelten nur die Bedingungen aus Norwegen und da sei kein Glasbruch mit drinnen.

    Gibt es diese Unterschiede in der Garantie ?

    Jetzt meine 2. Frage: gibt es irgendwo eine Übersicht welche Unterschiede diese Reimportwagen im Gegensatz zu den deutschen haben ?

    Könnt Ihr einen Händler empfehlen ?

    Ich habe bei eu-cars4you.de leider immer nur D4D gesehen und ich suche aber einen D-CAT.

    Hat schon jemand bei http://www.ims-makler.de gekauft ?

    Danke schonmal im voraus.
    Thomas
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo funthomas,
    willkommen im Forum.
    Wenn Du den Diesel mit 177PS meinst, schaue nochmal genauer bei eu-cars4you nach. Er wird dort auch gelistet. Er wird dort auch mit D4D gekennzeichnet. Aber der 177PS Diesel ist der D-CAT. Kannst Du auch auf der Toyota HP nachlesen.

    Gruß und viel Erfolg beim Kauf
    Frank
     
  3. #3 maxiskoda, 03.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Das mit dem D-CAT beim 177 PS Diesel erschien mir einfach zu selbstverständlich, Sorry!

    Ich werde es anpassen!

    Harald
     
  4. #4 maxiskoda, 03.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:Hat schon jemand bei http://www.ims-makler.de gekauft ?

    Wenn man den vielen Berichten im Internet folgt, gibt es wahrscheinlich gar keinen Kunden, der hier ein Fahrzeug erhalten hat. (Siehe auch www.langzeittest.de oder einfach mal googlen.

    Harald

    ==> Das mit dem D-CAT habe ich gerade korrigiert. Danke für den Hinweis!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    besten Dank für den tip mit dem googlen -> also dort werde ich jetzt mit sicherheit nicht bestellen [​IMG]

    @Harald: ich habe mal bei Dir auf der Seite nach dem Executive aus Dänemark geschaut aber sehe eigentlich keinen Unterschied gegenüber dem deutschen Modell ? Also abgesehen davon, dass ich mir in D Leder als Extra holen muß, was ich bisher vorhatte.
    Wie schaut es bei Dir eigentlich mit zusätzlichen Extras aus ? Also würde gern meinen Avensis in Mica-Schwarz mit beigem Leder mit Parksensoren und Handyvorbereitung bestellen ?
    Welche Reifen hätte der 2.2 D-Cat als Serienausstattung ? in der Tabelle ist nur der 2.0 D4D und die Benziner angegeben [​IMG]


    Muß ich mich auf sonstige Unschönheiten einstellen, die man so aus diesen Vergleichstabellen (schön wäre da als Vergleich noch die Optionen des deutschen Modells nur zum Vergleich was man bei seinem deutschen Händler gesehen hat und was man bekommen könnte oder worauf man verzichten muß) nicht auf Anhieb sieht ich aber später als störend empfinden könnte ?

    Wie schaut es mit der dänischen Garantie aus gibts da Unterschiede zur deutschen Garantie ?

    Besten Dank schonmal für die kompetenten Tips und Ratschläge,
    Thomas
     
  6. #6 maxiskoda, 05.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Hallo Thomas!

    Ich schicke Dir detaillierte Informationen zu, dann kannst Du in Ruhe nachlesen. Beiges Leder ist in Dänemark leider seit Neuestem nicht mehr zu bekommen. (In NL scheint es noch bestellbar zu sein.)

    Schade, da es auch meine Wunschkombination wäre.

    Harald
     
  7. ck

    ck Guest

    Hier hat sich eine Vermittlerin die Mühe gemacht, die Ausstattungsunterschiede zwischen den NL- und DK-Avensis übersichtlich zu machen.

    ck.
     
  8. #8 maxiskoda, 07.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:Hier hat sich eine Vermittlerin die Mühe gemacht, die Ausstattungsunterschiede zwischen den NL- und DK-Avensis übersichtlich zu machen.

    ck.


    Hier auch! [​IMG]

    Harald
     
  9. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Hier hat sich eine Vermittlerin die Mühe gemacht, die Ausstattungsunterschiede zwischen den NL- und DK-Avensis übersichtlich zu machen.

    ck.


    Hier auch! [​IMG]

    Harald

    Sorry, war halt "Ladies first"... Und Deine Angebote sind hier so oft gepriesen worden, dass ich mir die Tiefen Deiner Seite noch nicht mal angeschaut habe. Aber wo ich Dich gerade in der Leitung habe: Wie wäre es, wenn Du die deutschen Varianten spaltenweise anhängst? Entsprechende Fragen sind ja sehr häufig.

    ck. [​IMG]
     
  10. #10 maxiskoda, 07.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:"Ladies first"...

    Du hast recht, da habe ich kein Problem damit.

    Ja, ich werde die Listen noch um den deutschen Avensis ergänzen, seit sich letztens die Ausstattung geändert hat, habe ich die Spalten rausgenommen.

    Die kommen wieder, keine Frage...

    Harald
     
Thema:

Avensis 2.2 D-Cat Reimport

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D-Cat Reimport - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  4. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

    Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...