Ave MP3 mit Cassette sau gut ...

Diskutiere Ave MP3 mit Cassette sau gut ... im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Entweder ist der Adapter defekt oder Dein Cassetten-Laufwerk im Avensis. Funktionieren normal Cassetten? Wenn ja, dann liegt es wohl am Adapter....

  1. #21 Suitcase, 15.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Entweder ist der Adapter defekt oder Dein Cassetten-Laufwerk im Avensis. Funktionieren normal Cassetten? Wenn ja, dann liegt es wohl am Adapter. Versuche den doch mal in der heimischen Hifianlage.

    Oder Du brauchst für deinen MP3-Player einen anderen Klinkenstecker.

    Grüße

    Guido
     
  2. ralfi

    ralfi Guest

    Hallo Guido und Markus,
    habe es gestern Abend noch einmal probiert. Und plötzlich ging es. Seltsam.

    Gruß Ralf
     
  3. #23 Novak Dimon, 16.08.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat: habe es gestern Abend noch einmal probiert. Und plötzlich ging es. Seltsam.

    Zauberei! [​IMG]
     
  4. #24 Anemonis, 16.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    It's not a Trick - it's a Sony [​IMG] [​IMG]

    anemonis
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Moin,
    ich betreibe an meinem Yaris Verso Radio einen Archos 10GB MP3-Player mit einer Billig-Kassette von ATU. Die rappelt immer schön.

    Also auf Eure Tips hin den Sony gekauft, gibts im Moment bei Amazon für 13,95. Und? Super Klang und fast lautlos!

    Deshalb kann ich die nur weiterempfehlen! Danke!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Guido und Markus,
    habe es gestern Abend noch einmal probiert. Und plötzlich ging es. Seltsam.

    Gruß Ralf


    Hi Ralfi,

    und wie ist deiner Meinung nach das Klangbild mit dem Sonyadapter ?

    mfg

    Cutter
     
Thema:

Ave MP3 mit Cassette sau gut ...