AV in braun-metallic

Diskutiere AV in braun-metallic im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, vor 2 Wochen habe ich während meines Urlaubes auf Rügen neben unzähligen anderen Vensis (da oben scheint ein Nest zu sein ... :)) )...

  1. #1 tokaalex, 06.06.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    vor 2 Wochen habe ich während meines Urlaubes auf Rügen neben unzähligen anderen Vensis (da oben scheint ein Nest zu sein ... :)) ) auch einen mittelbraun-metallic Vensi als Kombi gesehen. Er fuhr in der Kolonne einige Fahrzeuge vor mir und bog dann in Saßnitz nach rechts ab, während ich nach links weitergefahren bin und ihn somit leider nicht fotografieren konnte.

    Hat jemand außer mir und meiner Frau schon mal einen braunen Vensi gesehen und falls ja, wo kommen die denn her??? [​IMG]
     
  2. #2 Avensisfreund, 06.06.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Ja ich habe einen ca. 1 km von mir weg auf meiner Straße stehen, das ist eine Farbe die in Osteuropa lackiert wird und dort auch entspechend oft auch zu sehen ist. Vor 2 Wochen in Prag waren ne ganze Menge brauner AV´s unterwegs.

    Gruß Peter
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Avensisfreund schrieb am 06.06.2006 11:35
    Ja ich habe einen ca. 1 km von mir weg auf meiner Straße stehen, ......

    Gruß Peter


    Kannst Du nicht näher ans Haus fahren? Das ist doch - besonders bei Regen - sehr unangenehm so weit zu laufen 8) 8o :D

    Gruß

    Oldi
     
  4. #4 Suitcase, 06.06.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Keine Ahnung woran es liegt. Dann lade ich sie eben bei Imageshack hoch und hoffe, dass dies klappt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Guido
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ja, das klappt. Ich lösche die nun überflüssigen Beiträge.

    Markus
     
  6. #6 tokaalex, 06.06.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    ... da bin ich ja richtig froh, daß es die Farbe in Germania nicht gibt. Wäre sonst in einen richtigen Gewissenskonflikt zu meinem "eselsgrau" gekommen. Also uns gefällt die Farbe saugut ... :P
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hmm, nee, da kann ich mich nun ganz und gar nicht damit anfreunden!
    Aber vielleicht sieht er ja in Natura wirklich wesentlich besser aus.

    Prog
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 06.06.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Geht in Richtung Bahamabeige, gefällt mir gut, die gewohnten Av-Farben sind ja alle ziemlich "eintönig"...

    we
     
  9. ukhh

    ukhh Guest

    Igitt!!!

    Is wie das Braunmetallic, was Citroen Anfang der 80er hatte. ?(

    Und die kommen aus dem Osten? Braune T25? :rolleyes:
     
  10. lupo

    lupo Guest

    Ist nicht wirklich braun, sondern eher bronzefarben. Sieht man mittlerweile wieder auf vielen E und CLS von Mercedes.

    Steht dem Avensis aber tatsächlich sehr sehr gut...

    Habe es im Original gesehen und spontan gesagt "die Farbe hätte ich gerne"!
     
  11. vewu

    vewu Guest

    Die Farbe nennt sich autumn-bronce und gibt es wohl auch in Holland. Wenn es die hier geben würde, hätte ich sie sofort genommen. Gab vor Monaten schonmal nen Thread darüber.
     
  12. #12 Tigererbse, 09.06.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Tolle Farbe - ob es die auch auf meinem nächsten Wagen gibt? :D

    Tigererbse
     
  13. vewu

    vewu Guest

    Hab gestern einen AV aus Polen in der Farbe gesehen. Gefällt mir!
     
  14. Ladd

    Ladd Guest

    Sahara Braun - Metallic ist doch auch sehr schön.... :D :D :D

    [​IMG]
     
  15. #15 Torpedo, 12.06.2006
    Torpedo

    Torpedo Guest

    ja schön sinds die Braunen, aber ihr kennt ja den Spruch "Je dunkler desto putz"

    Nee aber ehrlich, sieht verdammt gut aus.
     
Thema:

AV in braun-metallic