Av diesel nimmt kein Gas an

Diskutiere Av diesel nimmt kein Gas an im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Moinsens.bei .Meinem Av diesel(2004)fällt plötzlich in der warmlaufphase die drehzahl in den keller..er geht aber nicht aus und nimmt aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] Moinsens.bei .Meinem Av diesel(2004)fällt plötzlich in der warmlaufphase die drehzahl in den keller..er geht aber nicht aus und nimmt aber auch kein gas an. ich muß dann immer neu starten und dann gehts wieder gut für ne weile.das probs tritt immer häufiger auf wobei ich auch ein klacken beim gasgeben und nachlassen hören kann [​IMG] der freundliche hat bei der 30tsd inspekt. den fehlerspeicher ausgelesen konnte aber auch keine ursache feststellen???mhmm...vielleicht hatte schon ein anderer ähnliche oder die selben probs. wäre dankbar für hinweise oder tipps
    gruß aus quickborn

    PS. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
  2. #2 toyo-hallo, 12.12.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Da käme bei uns der AV sofort in die Werkstatt und erst wieder raus, wenn der Fehler gefunden und beseitigt wäre - wir brauchen ein Auto, das jeden Tag läuft.
    Kostenloser Ersatzwagen ist in diesem Fall ein Muß - würde ich aber vorher eindeutig klären. Außerdem erhöht das den Druck auf die Werkstatt, den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.


    [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hört sich nach Notlauf an, hatten wir das nicht schon einmal?
    Leuchten die Lampen für die elektr. Helfer?

    Uwe
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Erstmal Willkommen im Forum Pette [​IMG] .
    Also ich würde den AV,noch mal in die Werkstatt bringen.
    Die sollen eine ausgiebige Probefahrt machen,und schauen was los ist.
    Ein kostenloser Leiwagen versteht sich wohl,oder
    [​IMG] .

    Gruß Jörg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hört sich nach Notlauf an, hatten wir das nicht schon einmal?
    Leuchten die Lampen für die elektr. Helfer?

    jo ...leuchten zeigt esp und trc off..und das zeichen für motorstörung
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Einen chip hast du nicht drin?

    Uwe

    Arbeite dich mal durch diesen Thread,vielleicht hilft dir das etwas... Notlauf

    Sonst sollen die ebenfalls "Notlaufgeschädigten" mal zu Wort kommen.

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nee chip hab ich nicht drin und hab mich auch schon durch das notlaufprogram gearbeitet..erstmal danke für den tipp. habe mittwoch einen termin beim freundlichen..bin gespannt..kann ihn aber schon mal etwaige fehlerquellen nennen...super forum danke für den hinweis
    pette
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wenn es dir hilft!!!
    Sage ihm ruhig mal diverse Möglichkeiten,vielleicht weiß er dann wo er mal suchen muss...

    Viel Glück und Erfolg natürlich!

    Uwe

    P.S. Ist hier mittlerweile ziemlich umfangreich, aber sind auch tolle Tips dabei. Wenn du mal was suchst,erstmal die [​IMG] nutzen und sonst halt fragen...
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 06.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
Thema:

Av diesel nimmt kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Av diesel nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...
  4. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

    HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.