Aux-Interface für Radio "W58831"

Diskutiere Aux-Interface für Radio "W58831" im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ich hab schon überall danach gesucht...aber habe keinen aux-interface gefunden um meine endstufe und bassbox anzuschließen..... kann jemand...

1. Gast

Gast Guest

ich hab schon überall danach gesucht...aber habe keinen aux-interface gefunden um meine endstufe und bassbox anzuschließen.....

kann jemand helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Ein AUX Interface gibt es, das nützt dir aber nichts für Endstufe & Co.
    In deinem Fall sind Hi-Low Adapter die Lösung. Darüber kannst du deine Endstufe betreiben.

bye, ylf

4. Gast

Gast Guest

Hi-Low adapter?---> kannst du mir das erklären?
    ich meine das ich einen cinch-ausgang am radio brauch, damit die signale von der endstufe ins radio gelangen....also bekomm ich mit einem hi-low adapter auch einen cinch???

....is das alles kompliziert.....

wärst du so freundlich und sagst mir wo ich sowas herbekomme??!!...
    wär echt cool...;-)

5. Djuvec

Djuvec Guest

Zitat:
    magic schrieb am 27.10.2006 09:07
    ... damit die signale von der endstufe ins radio gelangen....
    Wenn denn nun die Signale von der Endstufe im Radio angelangt sind, was sollen sie dann dort machen?

Gruß, Robert

6. Gast

Gast Guest

Thema:

Aux-Interface für Radio "W58831"

Die Seite wird geladen...

Aux-Interface für Radio "W58831" - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...