Aux-Interface für Radio "W58831"

Diskutiere Aux-Interface für Radio "W58831" im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ich hab schon überall danach gesucht...aber habe keinen aux-interface gefunden um meine endstufe und bassbox anzuschließen..... kann jemand...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich hab schon überall danach gesucht...aber habe keinen aux-interface gefunden um meine endstufe und bassbox anzuschließen.....


    kann jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Ein AUX Interface gibt es, das nützt dir aber nichts für Endstufe & Co.
    In deinem Fall sind Hi-Low Adapter die Lösung. Darüber kannst du deine Endstufe betreiben.

    bye, ylf
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi-Low adapter?---> kannst du mir das erklären?
    ich meine das ich einen cinch-ausgang am radio brauch, damit die signale von der endstufe ins radio gelangen....also bekomm ich mit einem hi-low adapter auch einen cinch???

    ....is das alles kompliziert.....


    wärst du so freundlich und sagst mir wo ich sowas herbekomme??!!...
    wär echt cool...;-)
     
  5. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    magic schrieb am 27.10.2006 09:07
    ... damit die signale von der endstufe ins radio gelangen....
    Wenn denn nun die Signale von der Endstufe im Radio angelangt sind, was sollen sie dann dort machen?

    Gruß, Robert
     
  6. Gast

    Gast Guest

Thema:

Aux-Interface für Radio "W58831"

Die Seite wird geladen...

Aux-Interface für Radio "W58831" - Ähnliche Themen

  1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...