Automatisches Verriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; servus, ich fahre seit freitag einen avensis kombi automatik mit sol-ausstattung. von meinem vectra bin ich gewöhnt, das sich das auto nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raceface20, 13.02.2010
    raceface20

    raceface20 Guest

    servus, ich fahre seit freitag einen avensis kombi automatik mit sol-ausstattung. von meinem vectra bin ich gewöhnt, das sich das auto nach einigen sekunden nach losfahren automatisch verriegelte. das konnte ich manuell programmieren. besteht die möglichkeit auch beim avensis? für tipps in dieser sache wäre ich euch wirklich dankbar! thx, chris
     
  2. #2 racinggoat, 13.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Du bist im richtigen Forum (T25) ?
     
  3. #3 raceface20, 14.02.2010
    raceface20

    raceface20 Guest

    ich denke mal schon... avensis kombi, baujahr 2005...
     
  4. #4 goescha, 14.02.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
Thema:

Automatisches Verriegeln

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Verriegelndes Geräusch beim Anfahren

    Verriegelndes Geräusch beim Anfahren: Beim T25 habe ich beim Anfahren nach Motorstart ein sozusagen verriegelndes Geräusch festgestellt, vergleichbar mit dem Schließen der Türen. Kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.