automatischer Sendersuchlauf (AST)

Diskutiere automatischer Sendersuchlauf (AST) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, fahre seid gestern einen T27 mit Navi und DAB Funktion,. In der Beschreibung steht das wie ich es auch von meinem IQ und RAV kenne dass...

1. #1 Frank31, 30.10.2009
    Frank31

Frank31 Guest

Hallo,

fahre seid gestern einen T27 mit Navi und DAB Funktion,.

In der Beschreibung steht das wie ich es auch von meinem IQ und RAV kenne dass ein automatischer Sendersuchlauf mit der Tast AST geh.

Aber wo ist diese Taste bzw. auf dem Bildschrim zu sehen ???

danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cb12er

cb12er Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein das Diverse tasten eine Doppelbelegung haben. ich selber hab den T25 deshalb kann ich es Dir nicht sagen da ich ein völlig anderes Radio habe. Aber probier es mal mit der TA Taste da könntest Du Glück haben

Gruss Heiko

Thema:

automatischer Sendersuchlauf (AST)

Die Seite wird geladen...

automatischer Sendersuchlauf (AST) - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...