automatischer Sendersuchlauf (AST)

Diskutiere automatischer Sendersuchlauf (AST) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, fahre seid gestern einen T27 mit Navi und DAB Funktion,. In der Beschreibung steht das wie ich es auch von meinem IQ und RAV kenne dass...

  1. #1 Frank31, 30.10.2009
    Frank31

    Frank31 Guest

    Hallo,

    fahre seid gestern einen T27 mit Navi und DAB Funktion,.

    In der Beschreibung steht das wie ich es auch von meinem IQ und RAV kenne dass ein automatischer Sendersuchlauf mit der Tast AST geh.

    Aber wo ist diese Taste bzw. auf dem Bildschrim zu sehen ???

    danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein das Diverse tasten eine Doppelbelegung haben. ich selber hab den T25 deshalb kann ich es Dir nicht sagen da ich ein völlig anderes Radio habe. Aber probier es mal mit der TA Taste da könntest Du Glück haben

    Gruss Heiko
     
Thema:

automatischer Sendersuchlauf (AST)

Die Seite wird geladen...

automatischer Sendersuchlauf (AST) - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...