Automatikgetriebe u. kalter Motor
Diskutiere Automatikgetriebe u. kalter Motor im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Frage an die Automatikfahrer unter euch. Schaltet euer Getriebe in den höchsten Gang, wenn der Motor noch kalt ist. An meinem Yaris 1.3...
Thema:
Automatikgetriebe u. kalter Motor
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe u. kalter Motor - Ähnliche Themen
-
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
Automatikgetriebe vom 2.4
Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der... -
Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005
Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir... -
Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge
Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten... -
T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe
T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...