Automatikgetriebe 2,4 ltr.

Diskutiere Automatikgetriebe 2,4 ltr. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Wandler ist heute angekommen,vielleicht bekomme ich dann morgen mein Auto nach einer Probefahrt wo ich auch dabei bin wieder. Gruß Ram

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    Wandler ist heute angekommen,vielleicht bekomme ich
    dann morgen mein Auto nach einer Probefahrt wo ich
    auch dabei bin wieder.
    Gruß Ram
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Alles Sche.....
    Ankerplatte für die Bremse hinten falsch vom Werk eingepackt [​IMG]
    .
    Automatik ist eingebaut,also noch ein Tag wenn alles gut geht.

    Gruß Ram
     
  3. #23 Alex-T25, 29.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich wär schon mit dem irren Blick zum Händler,den niedlichen kleinen Hammer dabei und........

    Übrigens:
    Pneumant reifen 225/45 R17 letzte saison 10tkm,diese Saison bisher ca 15tkm.
    wurden getauscht,also die saison 2005 die Reifen von vorn nach hinten und umgedreht.
    Profil hinten: 5,5mm
    vorne 5mm

    soviel zum Thema hinterreifen drehen sich schneller runter...durch die 15tkm vorne haben die ehemaligen hinterreifen die letztjährigen vorderreifen überholt.

     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    Automatik schaltet so wie sie wieder soll,mal sehen wie
    lange.
    Gruß Ram
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi Ram,

    drücke dir die Daumen, dass das neue Automatikgetriebe ein paar Kilometer länger hält [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
Thema:

Automatikgetriebe 2,4 ltr.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 2,4 ltr. - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. Automatikgetriebe vom 2.4

    Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der...
  3. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...