Autogas im Avensis
Diskutiere Autogas im Avensis im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Autogas im Avensis? Habe mich vor wenigen Wochen dannach erkundigt und es gibt leider keine Anlage für...
Seite 1 von 2
Thema:
Autogas im Avensis
Die Seite wird geladen...
-
Autogas im Avensis - Ähnliche Themen
-
Autogasanlage im T27
Autogasanlage im T27: Guten Abend, zum Thema Autogasanlage im T27 konnte ich per Suchfunktion keinen Thread finden, hoffe ich habe nichts übersehen. Meine Fragen... -
Yaris (2006) 1.3l mit LPG (Autogas)?
Yaris (2006) 1.3l mit LPG (Autogas)?: Hallo Leute! Ist euch denn bekannt, ob es für den neuen Yaris mit 1.3l Benziner einen Autogas Umbau gibt? Ich muss erst noch mit meinem Händler... -
Avensis, bin mal gespannt
Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den... -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...