Autocan Smart Auto PC

Diskutiere Autocan Smart Auto PC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); TESTTICKER

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    TESTTICKER
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hässlich! [​IMG]
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Aber ein interessanter Ansatz.....

     
  4. Gast

    Gast Guest

    "Die Multimedia-Performance ist ausreichend und es lässt sich sogar mit MS Office arbeiten."

    Was verstehen die wohl unter Multimedia?
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    "Die Multimedia-Performance ist ausreichend und es lässt sich sogar mit MS Office arbeiten."

    Was verstehen die wohl unter Multimedia?

    Zum Beispiel zum Nutzen von DVD (was für einige sehr interessant sein dürfte): "Nach dem Einschalten hat der Anwender die Wahl, ob der PC als DVD-Player arbeiten soll oder der eigentliche PC gestartet wird."

    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aber "ausreichend" ... ich weiß nicht ... Pixelfehler?!
     
Thema:

Autocan Smart Auto PC

Die Seite wird geladen...

Autocan Smart Auto PC - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?

    Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?: Hallo zusammen, nach zweijähriger Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück. Seit etwas mehr als zwei Jahren besitze ich den im Titel erwähnten...
  2. Unterbringung/Laden eines Smartphones

    Unterbringung/Laden eines Smartphones: Moin! Glücklicherweise benötigt man mit dem Touch2&Go ja nicht wirklich einen Halter für ein Smartphone, da es ja auch in der Hosen-/Jackentasche...
  3. Smart Key einstellen

    Smart Key einstellen: Hey Leuts, wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup: Kurze Frage...kann man beim...
  4. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  5. Verbindung mit Android-Smartphone im T25

    Verbindung mit Android-Smartphone im T25: Moin, habe schon eine Weile gesucht, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet, um meine Fragen...