Autocan Smart Auto PC

Diskutiere Autocan Smart Auto PC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); TESTTICKER

1. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    TESTTICKER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hässlich! [​IMG]

4. Micha

Micha Guest

Aber ein interessanter Ansatz.....

5. Gast

Gast Guest

"Die Multimedia-Performance ist ausreichend und es lässt sich sogar mit MS Office arbeiten."

Was verstehen die wohl unter Multimedia?

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    "Die Multimedia-Performance ist ausreichend und es lässt sich sogar mit MS Office arbeiten."

Was verstehen die wohl unter Multimedia?

Zum Beispiel zum Nutzen von DVD (was für einige sehr interessant sein dürfte): "Nach dem Einschalten hat der Anwender die Wahl, ob der PC als DVD-Player arbeiten soll oder der eigentliche PC gestartet wird."

Prog

7. Gast

Gast Guest

Aber "ausreichend" ... ich weiß nicht ... Pixelfehler?!

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autocan Smart Auto PC

Die Seite wird geladen...

Autocan Smart Auto PC - Ähnliche Themen

1. Verbindung mit Android-Smartphone im T25

Verbindung mit Android-Smartphone im T25: Moin, habe schon eine Weile gesucht, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet, um meine Fragen...
  2. SmartKey System Batterien immer leer

SmartKey System Batterien immer leer: Hallo, habe seit März 2011 einen Avensis T27 Kombi. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber 1 Woche nach Garantieablauf streikten plötzlich beide...
  3. Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System

Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System: Hallo, es muß auch dumme Fragen geben. Wie starte ich meinen Diesel Automatic mit Smart-Key-System wenn er/es kalt ist. Die über 700seitige...
  4. Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...

Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...: ... aber wie??? Guten Morgen, nach dem neuesten Firmware-Upgrade bei meinem Smartphone (Galaxy S2) auf Android 4.1.2 kann ich nun im T&Go beim...