Autobild: Daewoo, Kia, Opel Vectra, Toyota Avensis

Diskutiere Autobild: Daewoo, Kia, Opel Vectra, Toyota Avensis im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, hier findet Ihr einen Vergleichstest zwischen Daewoo Evanda, KIA Magentis, Opel Vectra und Toyota Avensis:...

  1. Worm

    Worm Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Was mir gleich wieder komisch vorkommt:

    Bei der Sicherheitsausstattung schneidet der Vectra deutlich besser ab... kann mir jemand sagen, was der mehr hat?


    EDIT: kommt wohl daher, weil der Avensis als 1,8 Benziner kein ESP hat. Der Vectra aber schon... hab ich zu spät gesehen.



     
  4. Gast

    Gast Guest

    ... und der Vectra ist ein deutsches Auto !
    Die sind doch sowieso vom start weg mit mehr Punkten unterwegs ...

    Ausserdem hatte ich bisher kein ESP und auch noch nie eine Situation wo ich dachte dass es mit ESP besser gewesen wäre.

    Selbst mit meiner momentanen Heckschleuder (Lexus IS) habe ich "nur" Traktionskontrolle und noch keinen Ausrutscher gehabt und der wird(lässt sich) wirklich flott bewegen [​IMG]

    PS: Auch ohne ESP hate der Av immer noch 9 Airbags und die höchste Punktzahl bei NCAP !!!

     
  5. Worm

    Worm Guest

    Hi Jean,

    was solls: trotz allem gewinnt der Avensis.
    Und soweit ich die bisherigen Vergleichstests kenne: das erste Mal gewonnen!

    Markus

     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    @Wrom,

    das steht doch im Test drin, dass beim Avi des ESP zum Testzeitpunkt nicht serienmäßig war, es jetzt aber ist.
    Was in dem Test aber nicht stimmt, ist das der best ausgestatteste Vectra nur knap über 20000 euro kostet. wer mal bei opel war, wir eines besseren belhrt, wenn er einen vecra will, der so wie der avi in der sol oder executive ausstatung ist.

    egal was alle über unsere avis rummäckern, die sind nur neidisch, das sie nicht so einen wagen ihr eigen nennen können. lol
     
  7. cabox

    cabox Guest

    Zitat:
    jean schrieb am 13.07.2003 16:16

    Ausserdem hatte ich bisher kein ESP und auch noch nie eine Situation wo ich dachte dass es mit ESP besser gewesen wäre.




    He he... ich hatte bis vor ein paar Jahren auch keinen Airbag und bis heute noch keine Situation, wo es mit Airbag besser gewesen wäre.... Trotzdem glaube ich, dass man mit Airbag sicherer unterwegs ist... [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobild: Daewoo, Kia, Opel Vectra, Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Autobild: Daewoo, Kia, Opel Vectra, Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  4. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  5. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...