AutoBild: Avensis für Japan

Diskutiere AutoBild: Avensis für Japan im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Avensis für Japan Toyota besinnt sich zurück Toyota will sein in England hergestelltes Mittelklasse-Modell Avensis ab Herbst 2003 auch...

  1. Micha

    Micha Guest

    Avensis für Japan

    Toyota besinnt sich zurück

    Toyota will sein in England hergestelltes Mittelklasse-Modell Avensis ab Herbst 2003 auch in Japan anbieten.



    12.03.2003 - Lange haben sie gezögert, doch ab Herbst verkauft Toyota sein Mittelklasse-Modell Avensis auch in Japan. Bisher wurde das nur im englischen Werk Burnaston hergestellte Modell ausschließlich in Europa angeboten. Seit seiner Einführung 1997 wurde der Avensis rund 580.000 Mal verkauft. Die zweite Generation des Modells wird ab Ende März in Deutschland angeboten.

    Bereits 1999 wurde der in Europa gebaute Toyota-Kleinwagen Yaris in Japan eingeführt. Dort erfreut er sich nach Herstellerangaben großer Beliebtheit. Eine weitere Produktentscheidung von Toyota erregte erst vor kurzem Aufsehen: Ab 2005 wird auch die Luxus-Marke Lexus des Toyota-Konzerns mit eigenständigen Modellen in Japan verkauft.

    Quelle: AutoBild
     
Thema:

AutoBild: Avensis für Japan

Die Seite wird geladen...

AutoBild: Avensis für Japan - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....