Autobatterie Energizer im Angebot

Diskutiere Autobatterie Energizer im Angebot im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forengemeinde, ab dem 19.10. sind bei Norma Autobatterien der Marke Energizer im Angebot. Hier der Link: NORMA - Ihr...

  1. Jerry

    Jerry Guest

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ab dem 19.10. sind bei Norma Autobatterien der Marke Energizer im Angebot. Hier der Link:

    NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MITTWOCH, 19.10.

    Ich überlege, mir so eine Batterie für meinen d-cat zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesen Batterien gemacht? Sind sie zu empfehlen, gibt's was zu beachten, pasen sie überhaupt?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    MfG, Jerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Das Future "PowerFrame" lässt auf Varta als Hersteller schließen.
    Die PowerFrame "Technologie" gibt es noch nicht so lange, daß man da schon groß Langzeiterfahrungen bezüglich der Haltbarkeit hat.
    Vor Jahren waren die Varta aber nicht so der Bringer.
    Ich denke aber bei dem Preis kann man da nicht viel falsch machen. Zumal Norma normalerweise keine Batterien im Angebot hat und diese somit nicht schon seit 2-3 Jahren dort warm und trocken gelagert werden.

    Gruß Peter
     
Thema:

Autobatterie Energizer im Angebot

Die Seite wird geladen...

Autobatterie Energizer im Angebot - Ähnliche Themen

  1. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...