AUTO Zeitung

Diskutiere AUTO Zeitung im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Ich war letzte Woche auf der AMI in Leipzig und habe dort eine Zeitschrift bekommen.Auto Zeitung vom 7.April 2004. Dort wird der Passat...

1. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich war letzte Woche auf der AMI in Leipzig und habe dort eine Zeitschrift bekommen.Auto Zeitung vom 7.April 2004.
    Dort wird der Passat MJ 2004 vorgestellt und der hat doch als TDI jetzt glatt-ACHTUNG FESTHALTEN!!!einen revolutionären Rußfilter!!!Tolle Sache sowas.
    Aber am Ende des Berichts gibts"12 Alternativen zum VW Passat".Logischerweise gibts da auch den Avensis von Toyota.Abgebildet ist aber der T22 vor dem Facelift!!!
    Wenigsten wissen die dort das der Avensis auch schon einen Rußfilter hat.
    Ist ja schön , wenn man in Köln einen Redaktionssitz hat, aber nicht weiß, wie die Autos aussehen...
    Sowas darf nicht passieren.Schließlich ist der neue Avensis von vielen auch wegen der Optik gekauft worden.Und dazu taugen Bilder anno 1998 wirklich nicht.Note 5=Fazit keine gute und seriöse Zeitung...

2. Gast

Gast Guest

Habe bei Zeitungen eines Bemerkt: Bekannter ist Chef einer 70Mann Firma. Er geht regelmässig zu den Redaktionen und gibt Interviews und schickt denen Empfehlungen zu Artikeln zu.
    Somit ist seine Firma immer wieder im Gespräch und meisst in Berichten in denen man garnicht merkt, dass sie von Ihm sind.
    Somit erscheinen auch die Mitbewerber in den Berichten - logischerweise aber nicht positiv !
    Er ist froh wegen der preiswerten Werbung die nicht als solche deklariert ist und die Zeitung ist froh weil sie nicht noch gross rumrecherschieren muss !

Also - was machen die Autobauer ... sie füttern die Fachpresse und der Redakteur entscheided wie gründlich er Infos von Anderen hinzubaut oder den bericht einfach übernimmt. Und wenn von Toyota ein Artikel käme würden die Kölner sicher auch Audi nicht vor sich stellen ;-)

Thema:

AUTO Zeitung

Die Seite wird geladen...

AUTO Zeitung - Ähnliche Themen

1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...
  3. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  4. Neulich des Nachts auf der Autobahn ...

Neulich des Nachts auf der Autobahn ...: Zuerst: [IMG] Und kurz drauf das: [IMG] :D Besonder Vorkomnisse bis dahin keine, ausser den ganzen Rückrufaktionen usw.
  5. Maus im Auto...

Maus im Auto...: Ihr werdet lachen, ich war bissl von den Socken. Meine Frau macht am Wochenende das Handschuhfach auf und darin ist einiges angefressen/ angenagt....