AUTO Zeitung

Diskutiere AUTO Zeitung im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Ich war letzte Woche auf der AMI in Leipzig und habe dort eine Zeitschrift bekommen.Auto Zeitung vom 7.April 2004. Dort wird der Passat...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [​IMG]
    Ich war letzte Woche auf der AMI in Leipzig und habe dort eine Zeitschrift bekommen.Auto Zeitung vom 7.April 2004.
    Dort wird der Passat MJ 2004 vorgestellt und der hat doch als TDI jetzt glatt-ACHTUNG FESTHALTEN!!!einen revolutionären Rußfilter!!!Tolle Sache sowas.
    Aber am Ende des Berichts gibts"12 Alternativen zum VW Passat".Logischerweise gibts da auch den Avensis von Toyota.Abgebildet ist aber der T22 vor dem Facelift!!!
    Wenigsten wissen die dort das der Avensis auch schon einen Rußfilter hat.
    Ist ja schön , wenn man in Köln einen Redaktionssitz hat, aber nicht weiß, wie die Autos aussehen...
    Sowas darf nicht passieren.Schließlich ist der neue Avensis von vielen auch wegen der Optik gekauft worden.Und dazu taugen Bilder anno 1998 wirklich nicht.Note 5=Fazit keine gute und seriöse Zeitung...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe bei Zeitungen eines Bemerkt: Bekannter ist Chef einer 70Mann Firma. Er geht regelmässig zu den Redaktionen und gibt Interviews und schickt denen Empfehlungen zu Artikeln zu.
    Somit ist seine Firma immer wieder im Gespräch und meisst in Berichten in denen man garnicht merkt, dass sie von Ihm sind.
    Somit erscheinen auch die Mitbewerber in den Berichten - logischerweise aber nicht positiv !
    Er ist froh wegen der preiswerten Werbung die nicht als solche deklariert ist und die Zeitung ist froh weil sie nicht noch gross rumrecherschieren muss !

    Also - was machen die Autobauer ... sie füttern die Fachpresse und der Redakteur entscheided wie gründlich er Infos von Anderen hinzubaut oder den bericht einfach übernimmt. Und wenn von Toyota ein Artikel käme würden die Kölner sicher auch Audi nicht vor sich stellen ;-)
     
Thema:

AUTO Zeitung

Die Seite wird geladen...

AUTO Zeitung - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...