Austausch Orig.Radio

Diskutiere Austausch Orig.Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich mich auch. Saugut. Dazu fällt mir nur ein: Mei Karle isch halt a Kerle. :D Gruß Götz

  1. #21 goescha, 18.07.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mich auch. Saugut. Dazu fällt mir nur ein: Mei Karle isch halt a Kerle. :D

    Gruß Götz
     
  2. #22 Tiger123, 18.07.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... und nicht sich nicht ablenken lassen während der Fahrt, sonst gibt es bald wieder einen Totalschaden.
    Gruß Alfred
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, das hat wirklich was!! :)

    Prog (verneigt sich in Ehrfurcht)

    P.S. Chris de Burgh??
     
  4. #24 Suitcase, 18.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nee, das ist doch nicht Christian von der Burg.

    Guido
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ... und nicht sich nicht ablenken lassen während der Fahrt, sonst gibt es bald wieder einen Totalschaden.
    Gruß Alfred
    Doppelte Verneinung? Also doch ablenken lassen....? :rolleyes:

    Prog

    P.S. Nicht der Christian von der Burg?? [​IMG]
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 18.07.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Back to topic, please,ihr schweift ab!
    [​IMG]

    Uwe

     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sieht klasse aus Newcomer ;) .


    Gruß Jörg
     
  8. piper

    piper Guest

    hallo newcomer,
    wenn wir nicht wüßten,daß du das gemacht hast,würde ich fragen,aus welchem Katalog das ist.
    piper
     
  9. #29 Anemonis, 18.07.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo Newcomer,

    Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.

    Sauber, Sauber [​IMG] 8o

    ich mags gar nicht ansprechen, aber mit Carbonleisten statt Holzdecor wäre es
    wohl noch schöner.
    Aber, da hast Du beim Autokauf bestimmt nicht dran gedacht.

    Aber wie schon gesagt. Der gelungenste Umbau bis jetzt.



    anemonis
     
  10. #30 newcomer, 19.07.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 18.07.2006 07:57
    Nee, das ist doch nicht Christian von der Burg.

    Guido


    GENESIS - THE VIDEOSHOW

    Danke für die vielen lobenden Worte - mal sehen wie sich jetzt alles im "Dauertest" bewährt. Ich habe etwas Sorgen bzgl. der momentan extremen Wärme/Hitze hier bei uns im Süden. Der Innenraum heizt sich doch beachtlich auf. Ich hoffe, dass sich keine "Materialspannungen" ausbilden. Dieses Problem hatte ich bei meinem ersten Versuch. Mehr kann ich Euch aber erst nach meinem Urlaub (nur noch 3 Arbeitstage :D) berichten. Sollte es die 3000 km überstanden haben wird es wohl auch in der Zukunft halten :)

    newcomer
     
  11. hadeck

    hadeck Guest

    Die "Holz"-Leiste steht links etwas vor.
     
  12. Schabi

    Schabi Guest

    Hallo newcomer

    Ich muß mich auch verneigen. Das ist eine erstklassige Arbeit und sieht super stark aus.

    mfg Schabi
     
  13. #33 Dangerrock, 28.07.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    sehr sehr edel newcomer !! top arbeit!!

    gruss sebastian, der das meisterwerk bewundert
     
  14. #34 Jannosch78, 20.09.2006
    Jannosch78

    Jannosch78 Guest

    Hallo! Also ich bin begeistert! Für mich stellt sich nur die Frage: Wie funktioniert weiterhin der Bordcomputer? Habe schon oft gelesen, das die Steckverbindung ins Originalradio reingeht und dann weiter!?
    Habe schon ne Anfrage beim Toyo-Händler gestartet. Mal sehen was da rauskommt.

    MfG Jannosch78
     
  15. #35 newcomer, 20.09.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Rubens schrieb am 11.12.2004 13:45
    Hallo @ alle
    Hab stundenlang versucht die Lenkradfernbedienung mit dem JVC Radiofernbedienung zu verbinden und bin gescheitert. ;(
    Rein zufällig entstand ein Nebeneffekt: die BC Fernsteuerung funktioniert wieder. 8)
    Die Masse (ws/rt) von AV-Fernbedienung einfach an die Radiomasse anschließen.


    Gruß

    Rubens




    newcomer
     
  16. #36 newcomer, 20.10.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    So - ich habe heute dank dem schönen Wetter etwas weitergebastelt und mal eine Rückfahrkamera angeschlossen.

    [​IMG]

    zumindest kann man das Garagentor erkennen. :D

    Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich die Kamera im Außenbereich oder direkt oben an der Heckscheibe (im Innenraum) mit Blick nach unten an-/einbauen werde.


    newcomer [style=font-size:7pt;](etwas unschlüssig)[/style]
     
  17. #37 Alex-T25, 20.10.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Innenraum,klare Sache,wegen Witterungs und "mitnahme" Schutz.
     
  18. #38 copyhero, 21.10.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Wie GEIIIILLLLLL!!!!! Auch haben wolln;-)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Super Sache!
    Habe diesem Thread erst jetzt entdeckt und ich muss sagen: ALLE ACHTUNG!

    Nur eins ist mir aufgefallen:
    Wäre es nicht besser den Monitor über dem Radio zu positionieren? Oder kannst du den DVD-Player auch über die Tasten unterhalb des TFT steuern? Denn das Radio ist doch komplett verdeckt...
     
  20. #40 newcomer, 22.10.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    Grizzly schrieb am 22.10.2006 14:02


    Nur eins ist mir aufgefallen:
    Wäre es nicht besser den Monitor über dem Radio zu positionieren? Oder kannst du den DVD-Player auch über die Tasten unterhalb des TFT steuern? Denn das Radio ist doch komplett verdeckt...


    Ich kann das komplette Radio und den Monitor über eine Fernbedienung steuern. Habe ich aber bisher noch nicht benötigt. An den Lautstärkeregler komme ich auch bei ausgefahrenem Monitor. Der DVD Player startet immer an der Stelle an der er vor dem Ausschalten angehalten wurde - von daher habe ich noch keine Funktion vermisst.



    Ich werde jetzt die RückfahrKamera im Innenraum an der Heckscheibe Montieren - für die Einbauanleitung und Bilder werde ich einen neuen Thread eröffnen. Wird allerdings noch etwas Zeit benötigen - der "Prototyp" besteht momentan aus sehr viel Klebeband :D


    newcomer
     
Thema:

Austausch Orig.Radio

Die Seite wird geladen...

Austausch Orig.Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  3. Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

    Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...
  4. Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

    Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen: Hallo Auto ist Avensis T27. Das gesuchte Bauteil der Karosserie befindet sich auf beiden Seiten der Karosserie ganz unten und verläuft von...
  5. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...