Austausch-Irrsinn GPRA

Diskutiere Austausch-Irrsinn GPRA im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo allerseits— habe mit dem Austausch meiner knarzenden GPRA einige Probleme. Nachdem die Werkstatt versucht hat es mit Überkleben von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo allerseits—

    habe mit dem Austausch meiner knarzenden GPRA einige Probleme.
    Nachdem die Werkstatt versucht hat es mit Überkleben von Stoffband auf die Halterungszapfen wegzubekommen (ist an sich schon ein Witz!) habe ich massiv auf den Austausch dieses Klapperteils bestanden.
    Nun geht der Irrsinn weiter: angeblich hat Toyota Köln den Garantieaustausch abgelehnt, mit der Begründung die Ersatzteilnummer der GPRA sei für mein Auto nicht zutreffend! Also auf gut Deutsch- bei einem Avensis aus DK passt keine deutsche GPRA!!! Ist doch ein Witz---oder???
    Welcher Besitzer eines Avensis Kombi aus DK hat schon einen Garantieaustausch der GPRA hinter sich?
    Bitte mal um Rückmeldung, damit ich das meiner Werkstatt mal hinnageln kann!
    Langsam reichts mir mit der Behandlung als Kunde eines EU Wagens!
    Danke allen im voraus.
    Jürgen
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. #3 Hemm-Ohr, 07.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Edit: Ein Thread ist gelöscht!
    Spinni,mache bitte in dem von ihm, genannten Thread zur GPRA weiter...

    Ich würde einfach mal einen anderen Händler antesten,sind nicht alle schlecht !

    Uwe

    EDIT:Bitte nicht in den verschiedenen Unterforen Threads zum gleichem Thema erstellen,normalerweise reicht ein Posting... Danke
     
Thema:

Austausch-Irrsinn GPRA

Die Seite wird geladen...

Austausch-Irrsinn GPRA - Ähnliche Themen

  1. Diverse Probleme mit der GPRA

    Diverse Probleme mit der GPRA: Hallo! Jetzt hat's mich auch "erwischt". Nicht, dass die GPRA klappert, knarzt oder ?hnliches. N?, sie geht nur kaputt/auseinander/l?st sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.