Austattung Sol in der EU

Diskutiere Austattung Sol in der EU im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, besteht für die Ausstattungsvariante Sol für den T 25 in der EU gleichheit oder ist sie von Land zu Land verschieden. Ich bitte um...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    besteht für die Ausstattungsvariante Sol für den T 25 in der
    EU gleichheit oder ist sie von Land zu Land verschieden.
    Ich bitte um zahlreiche Infos. [​IMG] [​IMG]

Toy Oiler

2. #2 StG (DD), 06.03.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ist unterschiedlich, aber wo detailiert, diffferiert von Land zu Land. Am besten ImportLand heraussuchen und dort auf die Toyotawebseite des Landes gehen. Da sind die Infos tagesaktuell.

Stephan

3. Gast

Gast Guest

Genau!!!

Oder die SUCHFUNKTION im Forum benutzen.
    Dazu ist sie nämlich da.... [​IMG]

Jürgen [​IMG]

Thema:

Austattung Sol in der EU

Die Seite wird geladen...

Austattung Sol in der EU - Ähnliche Themen

1. Teilekatalog Japan Parts EU

Teilekatalog Japan Parts EU: Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...
  2. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  3. 1,8 Sol 1999 Economy Anzeige

1,8 Sol 1999 Economy Anzeige: Hallöle Bei meinem kleinen geht die Economy Anzeige nicht sprich leuchtet nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ? Vielen Dank im vorraus...
  4. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  5. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?

Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden