Ausstattung Avensis Edition

Diskutiere Ausstattung Avensis Edition im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mir in naher Zukunft einen T25 zulegen, nun ist mir ein Avensis Edition untergekommen. Kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 filou75, 09.08.2010
    filou75

    filou75 Guest

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und möchte mir in naher Zukunft einen T25 zulegen, nun ist mir ein Avensis Edition untergekommen. Kann mir jemand sagen was das für eine Ausstattungslinie ist? Sind wir hier bei der Grundvariante wo kaum was drin ist oder handelt es hier um eine höherwertige?

    Für Infos wäre ich dankbar ;-)


    Gruß

    filou
     
  2. Bull

    Bull Guest

    Falls du einen T27 meinst, da gibts in der T27 Ecke einen ellenlangen Thread dazu.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    ->

    Prog
     
  4. #4 Toyotas, 09.08.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    LOL :D :D :D :D
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Epic Fail :D


    Man kann ja auchmal daneben liegen :D
     
  6. #6 Suitcase, 09.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bull liegt gar nicht so falsch. Es ist aber nicht nur eine ecke, sondern es sind ein paar Häuserblöcke.

    Sondermodell Avensis Kombi 1.8 VVT-i

    Guido
     
  7. #7 filou75, 11.08.2010
    filou75

    filou75 Guest

    Die Sache hat sich mittlerweile erledigt, danke für die einzig nützliche Antwort @Suitcase
    Den Thread hatte ich dann einige Zeit später entdeckt.
     
Thema:

Ausstattung Avensis Edition

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Avensis Edition - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Vorfacelift zum Facelift 1 zum Facelift 2 Avensis 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer...
  3. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  4. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.