Aussetzer beim Beschleunigen

Diskutiere Aussetzer beim Beschleunigen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die gleichen Symptome - wahrscheinlich die gleiche Ursache. Morgen wird Kupplung Nr. 3 eingebaut. :smash: Langsam aber sicher krieg ich...

  1. #21 timeout, 03.01.2007
    timeout

    timeout Guest

    Die gleichen Symptome - wahrscheinlich die gleiche Ursache.


    Morgen wird Kupplung Nr. 3 eingebaut. :smash:

    Langsam aber sicher krieg ich schlechte Laune.
     
  2. #22 goescha, 04.01.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das kann ja wohl nicht wahr sein. Haben die noch alle Tassen im Schrank??

    Gru? G?tz
     
  3. #23 copyhero, 05.01.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Wie geil!!! Wieviel Kupplungen l?sst du denn noch verbauen? Ich h?tte nach der 1. schon schlechte Laune!! Aber jetzt die 3.?!?!?

    Meinste nicht so langsam wirds Zeit f?r einen Brief oder Anruf zur Zentrale nach K?lle???
     
Thema:

Aussetzer beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

    T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...
  2. T27 Motoraussetzer

    T27 Motoraussetzer: Hallo Gemeinde :D ich habe ein kleines Problemchen mit dem Avensis. Ich habe in den letzten zwei Wochen während der Fahrt ein paar...
  3. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...