Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

Diskutiere Außenspiegel, wie "Cover" wechseln im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...

  1. #1 LKro1976, 27.04.2017
    LKro1976

    LKro1976 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis T25
    Liebes Forum,

    am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten Außenspiegels weiter benutzen, also an den neuen Außenspiegel klipsen.

    Wie bekommt man das "Cover" am alten Außenspiegel ab, ohne es dabei zu zerstören. Hat es schon mal jemand geschafft oder weiß jemand, wie es geht?

    Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. #2 Olav_888, 28.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ganz vorsichtige ;) Fang unten an und hebel es ganz vorsichtg ab. Allerdings kann ich Dir schon jetzt sagen, es passt nicht zu 100% für Drittanbieter-Spiegel, hab meine Aussenschale damals dann mit Klebepads unterstützt, hat bis zum Verkauf gehalten
     
  3. #3 LKro1976, 29.04.2017
    LKro1976

    LKro1976 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis T25
    Danke, habe das Cover vorsichtig abgehebelt bekommen. Und Du hast recht, das Original Toyota Cover passt nicht an Nachbauaußenspiegel.
     
Thema: Außenspiegel, wie "Cover" wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris außenspiegel abdeckung wechseln

    ,
  2. Toyota avensis t25 Außenspiegel demontieren

    ,
  3. toyota avensis t25 spiegel Ausbau

    ,
  4. toyota yaris spiegelkappe wechseln,
  5. aussenspiegel blinkerglass toyota auris tauschen wie,
  6. toyota iq aussenspiegelkappe demontage,
  7. spiegelabdeckung toyota iq ausbauen,
  8. toyota yaris außenspiegel abdeckung klippsen,
  9. toyota yaris außenspiegel abdeckung anleitung,
  10. Toyota auris Außenspiegel links austauschen,
  11. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln,
  12. avensis t25 spiegelkappe wechseln,
  13. toyota yaris außenspiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel, wie "Cover" wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  3. Außenspiegel klappt nicht immer an

    Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...