Außenspiegel tauschen und Türverkleidung

Diskutiere Außenspiegel tauschen und Türverkleidung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um...

  1. #1 Benutzer_No1, 23.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Hallo zusammen,

    ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um eine kurze Bestätigung dessen, was ich so verstanden habe, freuen.

    Für das Austauschen eines Außenspiegels (T25 Kombi, Bj 2007) genügt es nicht, die kleine Abdeckung im Eck zu entfernen, sondern man sollte auch die Türverkleidung entfernen. Richtig?

    Als Anleitung nehm ich dann den Thread von Schorre. Ist zwar für die Fahrertür (ich muss rechts wechseln), aber gut...sollte ähnlich sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex

    alex Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!

    Ich bin mir grad nicht sicher, wo der Stecker vom Spiegel sitzt. Evtl. kommst Du so dran. Die drei Befestigungsschrauben sitzen hinter der kleinen Eckabdeckung. Mach die doch einfach mal ab, dann siehst Du doch den Rest.

    Gruß, Alex
     
  4. #3 Schorre, 23.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Beifahrertür funktioniert 1:1, Einzige Ausnahme: du muss für das "Avensis"-Logo nicht hinter die Verkleidung langen und dir den Arm aufreißen, das geht auch mit einem flachen Messer (Cutter-, Teppich-) leicht raus.
     
  5. #4 Benutzer_No1, 24.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Danke euch! Gruß, Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel tauschen und Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung vorne Toyota avensis t25 Baujahr 2007 demontieren

    ,
  2. avensis t25 aussenspiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen und Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

    Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  2. Injektor selber tauschen

    Injektor selber tauschen: Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...
  3. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  4. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  5. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...