Außenspiegel tauschen und Türverkleidung

Diskutiere Außenspiegel tauschen und Türverkleidung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um...

  1. #1 Benutzer_No1, 23.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Hallo zusammen,

    ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um eine kurze Bestätigung dessen, was ich so verstanden habe, freuen.

    Für das Austauschen eines Außenspiegels (T25 Kombi, Bj 2007) genügt es nicht, die kleine Abdeckung im Eck zu entfernen, sondern man sollte auch die Türverkleidung entfernen. Richtig?

    Als Anleitung nehm ich dann den Thread von Schorre. Ist zwar für die Fahrertür (ich muss rechts wechseln), aber gut...sollte ähnlich sein.
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!

    Ich bin mir grad nicht sicher, wo der Stecker vom Spiegel sitzt. Evtl. kommst Du so dran. Die drei Befestigungsschrauben sitzen hinter der kleinen Eckabdeckung. Mach die doch einfach mal ab, dann siehst Du doch den Rest.

    Gruß, Alex
     
  3. #3 Schorre, 23.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beifahrertür funktioniert 1:1, Einzige Ausnahme: du muss für das "Avensis"-Logo nicht hinter die Verkleidung langen und dir den Arm aufreißen, das geht auch mit einem flachen Messer (Cutter-, Teppich-) leicht raus.
     
  4. #4 Benutzer_No1, 24.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Danke euch! Gruß, Sascha
     
Thema: Außenspiegel tauschen und Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis aussenspiegel einbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln

    ,
  3. wie demontiete ich Innenverkleidung nei Toyota Auris

    ,
  4. toyota avensis t25 spiegelglas wechseln,
  5. toyota yaris außenspiegel abdeckung wechseln,
  6. toyota spiegel demontage,
  7. Avensis Türverkleidung demontieren,
  8. Außenspiegel selbst montieren Toyota,
  9. toyota avensis t27 tuerverkleidung abnehmen,
  10. türverkleidung vorne Toyota avensis t25 Baujahr 2007 demontieren,
  11. avensis t25 aussenspiegel abbauen
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen und Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  3. Außenspiegel klappt nicht immer an

    Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...
  4. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...