Außenspiegel tauschen und Türverkleidung

Diskutiere Außenspiegel tauschen und Türverkleidung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um...

  1. #1 Benutzer_No1, 23.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Hallo zusammen,

    ich will wirklich niemanden nerven und habe auch intensiv in diesem und in anderen Forem gestöbert. Dennoch würde ich mich um eine kurze Bestätigung dessen, was ich so verstanden habe, freuen.

    Für das Austauschen eines Außenspiegels (T25 Kombi, Bj 2007) genügt es nicht, die kleine Abdeckung im Eck zu entfernen, sondern man sollte auch die Türverkleidung entfernen. Richtig?

    Als Anleitung nehm ich dann den Thread von Schorre. Ist zwar für die Fahrertür (ich muss rechts wechseln), aber gut...sollte ähnlich sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex

    alex Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!

    Ich bin mir grad nicht sicher, wo der Stecker vom Spiegel sitzt. Evtl. kommst Du so dran. Die drei Befestigungsschrauben sitzen hinter der kleinen Eckabdeckung. Mach die doch einfach mal ab, dann siehst Du doch den Rest.

    Gruß, Alex
     
  4. #3 Schorre, 23.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Beifahrertür funktioniert 1:1, Einzige Ausnahme: du muss für das "Avensis"-Logo nicht hinter die Verkleidung langen und dir den Arm aufreißen, das geht auch mit einem flachen Messer (Cutter-, Teppich-) leicht raus.
     
  5. #4 Benutzer_No1, 24.01.2014
    Benutzer_No1

    Benutzer_No1 Guest

    Danke euch! Gruß, Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel tauschen und Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung vorne Toyota avensis t25 Baujahr 2007 demontieren

    ,
  2. avensis t25 aussenspiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen und Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  2. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  3. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  4. Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang

    Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang: Hat sowas jemand schon mal nachgerüstet - haben wir in unseren neuen Firmen-Fahrzeugen und finde das durchaus praktisch, wenn der Außenspiegel...
  5. Befestigen des Außenspiegelglases

    Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...