Aussenspiegel Kosten

Diskutiere Aussenspiegel Kosten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, gestern Abbend hat irgendein A-Lo meinen linken Aussenspiegel komplett nach vorn abgedrückt. Der Spiegel hängt nur noch am Kabel. Weiß...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    gestern Abbend hat irgendein A-Lo meinen linken Aussenspiegel komplett nach vorn abgedrückt. Der Spiegel hängt nur noch am Kabel.
    Weiß vielleicht irgendjemand von euch was das Neuteil inkl Montage kostet?
    Hat von Euch schonmal jemand einen Spegel selbst neu montiert?

    Gruß
    Timo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem BMW 7er hat der Spiegel 800.- gekostet,
    das nur mal so, damit du dich nicht über den Toyo Preis ärgerst ;o)
     
  3. #3 Alex-T25, 02.12.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Also bei Vw kost sowas 200 euro mit lackieren des spiegelgehäuses...dürt also bei Toyo ählich sein
     
  4. #4 Fischie, 02.12.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    Hatte vorher einen Seat Leon, da hatte auch mal so ein netter Mit-Erdenbürger sowas getan - der gute Einfall hatte mich (inkl. E-Spiegel+Lackierung+Montage) 250 € gekostet !
     
  5. ralf

    ralf Guest

    Hallo!

    Mir ist irgendwie so, als hätten wir hier im Forum schon mal Berichte über appe Spiegel am Avensis mit Preisen gehabt. Ich weiß nur nicht mehr wo das stand und die Suche hilft nur bedingt.

    Gruß
    ralf
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Fizi am 28.10.2004 13:19
    Zitat:
    Der Aussenspiegel ist ein Anbauteil das von der Teilkasko ersetzt wird auch wenn dieses Anbauteil beschädigt ist......weiss ich zufällig da ich schon manchen Aussenspiegel "eingebüßt" habe

    mike


    Ist sicher eine Frage bei der Versicherung wert.


    Prog
     
  7. #7 goescha, 02.12.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich dachte Timo will wissen was ein Avensisspiegel kostet 8o 8o

    Gruß Götz (unsicher)
     
  8. Otti38

    Otti38 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beim T22 warens mal 250 Euro komplett. Könnte also beim T25 ähnlich sein.
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    der satz spiegel mit blinker kostet lackiert komplet 500 euro, der ohne blinker dürfte als satz etwas günstiger sein.
    ich schaätze so um die 200 euro lakiert das stück.

    grüße

    stefan
     
Thema: Aussenspiegel Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montage avensis aussenspiegel

    ,
  2. toyota avensis aussenspiegel kosten

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Kosten - Ähnliche Themen

  1. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  2. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

    T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  3. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  4. Spiegelglas linker Aussenspiegel

    Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
  5. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank