Außenspiegel klappt nicht immer an

Diskutiere Außenspiegel klappt nicht immer an im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; So...bei mir gibt es nichts neues. Mein Händler findet keinen Fehler und hat es mir schonend beigebracht, dass Sie auch nicht mehr danach suchen....

  1. #41 derdevill, 23.04.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    So...bei mir gibt es nichts neues. Mein Händler findet keinen Fehler und hat es mir schonend beigebracht, dass Sie auch nicht mehr danach suchen. Der Fehler sei nicht reproduzierbar etc. und bei Austausch auf Verdacht, würde Toyota wohl nicht zahlen.
     
  2. rider7

    rider7 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 T27 FL2 Kombi
    Einzig und allein Toyota bzw der Hersteller von den Spiegel/Fzg. elektronik werden die wahre Ursache kennen.

    Verständlich wenn die Händlerschaft angepisst reagiert wenn Sie von Seiten des Fzg.hersteller im unklaren gelassen wird und im Nebel stochern muss.

    Einfach abhaken, ich benutze die Spiegel-Anklappfunktion selten bis gar nicht und mir ist es nun einfach egal ob der rechte Spiegel seine 5 Minuten hat oder halt nicht.
     
  3. #43 SaxnPaule, 23.04.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Scheint ein Marken übergreifendes Problem zu sein. Bei meinem 6er wurde im September die komplette Mechanik auf der Beifahrerseite getauscht. In zwei Wochen ist die Fahrerseite dran. Echt lächerlich. Das Problem zieht sich durch die gesamte Baureihe und wurde weder im FL1 noch im FL2 behoben. Wahrscheinlich der gleiche Teilelieferant wie bei Toyota.

    Mein T25 hat in 6 Jahren nicht ein mal gemuckt :(
     
  4. #44 derdevill, 06.11.2021
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    So...bis gestern klappten alle Spiegel an. Nun klappt der Beifahrerspiegl nicht mehr an. Manuell ja, wenn das Auto neu gestartet wird. Aber auch da klappte es ja nicht immer. Zudem habe ich gesehen, dass sich am Fahrerspiegel Moosgummi löst.

    Also habe ich das Modul nun abgeklemmt. Beim CHR besteht ja das Problem auch.
     
Thema: Außenspiegel klappt nicht immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 nur ein spiegel klappt zu

    ,
  2. AUDI nicht verriegelt

    ,
  3. toyota auris spiegel automatisch einklappen ausschalten

    ,
  4. Außenspiegel TOYOTA AVENSIS T27 einklappen,
  5. toyota avensis t27 spiegel automatisch einklappen,
  6. Avensis t25 wieso klappt der linke Spiegel nicht ein?,
  7. audi tt roaster bj 2017 spiegel klappt nicht automatich ein,
  8. toyota avensis 2015 spiegel
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel klappt nicht immer an - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  3. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...