Außenspiegel hat falschen Stecker

Diskutiere Außenspiegel hat falschen Stecker im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...

1. #1 cheffe.oo, 29.11.2019
    cheffe.oo

cheffe.oo Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer Seite rund ist.
    Gibt es einen Adapter den man dazwischen stecken kann.
    Danke

2. #2 SaxnPaule, 29.11.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Lötzinn und Schrumpfschlauch. Alternativ Quetschverbinder.

3. #3 ChocolateElvis, 29.11.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    in der allergrössten Not (wenn man nicht Löten kann) Stecker alle abzwicken und Standard-Kabelstecker draufcrimpen (gibts im Baumarkt beim Autozubehör)
    in der allerallerallergrössten Not alle Stecker abzwicken, Kabel ca. 1 cm abisolieren, die zusammengehörenden Kabelenden sorgfältig miteinander verdrillen und abisolieren, mit PVC-Band z.B. Zugegeben - letzteres ist alles andere als elegant und grenzt an Blasphemie, ist aber imho besser als nix...

-

4. #4 cheffe.oo, 29.11.2019
    cheffe.oo

cheffe.oo Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Das ist alles zu umständlich für mich, Adapter scheint es also nicht zu geben.
    Werde das beim Schrauber machen lassen.
    Danke

5. #5 ChocolateElvis, 29.11.2019
    ChocolateElvis

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    das musst du bei einem machen lassen, der Löten kann ;)

6. #6 SaxnPaule, 29.11.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nee, Löten ist nicht unbedingt die beste Variante bei Teilen die schwingen.

Besser crimpen.

7. ChocolateElvis

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    was schwingt denn an der Innerei des Spiegels ...?
    Ich hatte am Vectra B nur gelötet (Kabel in den Türen, div. Motorelektronik, etc.) und das hielt immer.
    Anständig gelötet und mit Schrumpfschlauch drüber schwingt an so einem Kabel imho kaum mehr was und das sollte bis zum Ende halten.
    Crimpen geht natürlich auch, aber Lötutensilien sind bei Hobbyschraubern nach meiner Erfahrung eher verfügbar als ne Crimpzange...

-

8. Luse

Luse Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Wago 221
    IMG_0583 (002).jpg

Thema:

Außenspiegel hat falschen Stecker

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel hat falschen Stecker - Ähnliche Themen

1. Falsche Einspritzdüsen Denso

Falsche Einspritzdüsen Denso: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich...
  2. Farbcode Falsch? t25 Benzin

Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  3. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  4. Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo, ich hab beim 2004er Avensis (1.8 Executive) ein Navi eingebaut. Dabei fiel mir ein Stecker auf der hinter einer Querstrebe festgesteckt und...
  5. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden