Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

Diskutiere Außen-- Wachsreste wegbekommen wie? im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich vorne rechts eine schlechte Bremsleistung habe, ich vermute dass ein Bremsschlauch zu/kaputt ist, möchte ich jetzt Stahlflexleitungen...

  1. #21 KeithFoedy, 13.03.2020
    KeithFoedy

    KeithFoedy Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Da ich vorne rechts eine schlechte Bremsleistung habe, ich vermute dass ein Bremsschlauch zu/kaputt ist, möchte ich jetzt Stahlflexleitungen einbauen und dazu auf DOT 5.1 Bremsflüssigkeit wechseln. Möchte vorher aber noch die Bremsleitungen komplett duchspülen. Wie mache ich das am besten bzw. ist das überhaupt möglich oder nötig?
     
Thema: Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigungsknete kik