Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

Diskutiere Außen-- Wachsreste wegbekommen wie? im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich vorne rechts eine schlechte Bremsleistung habe, ich vermute dass ein Bremsschlauch zu/kaputt ist, möchte ich jetzt Stahlflexleitungen...

1. #21 KeithFoedy, 13.03.2020
    KeithFoedy

KeithFoedy Neuling

Da ich vorne rechts eine schlechte Bremsleistung habe, ich vermute dass ein Bremsschlauch zu/kaputt ist, möchte ich jetzt Stahlflexleitungen einbauen und dazu auf DOT 5.1 Bremsflüssigkeit wechseln. Möchte vorher aber noch die Bremsleitungen komplett duchspülen. Wie mache ich das am besten bzw. ist das überhaupt möglich oder nötig?

Thema: Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigungsknete kik

Die Seite wird geladen...

Außen-- Wachsreste wegbekommen wie? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  2. Scheiben von außen

Scheiben von außen: Womit kann man am besten Scheiben von aussen reinigen? ich habe so kleine transparente Flecken auf den Seitenscheiben ,ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden