Außen- und Innenfarben, Ausstattungen als Foto

Diskutiere Außen- und Innenfarben, Ausstattungen als Foto im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Achtung, bitte keine Kommentare zu einzelnen Bildern !!! Alle Fotos dienen lediglich der besseren Erkennbarkeit einzelner Außenfarben,...

  1. #1 Gorelizer, 30.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Achtung, bitte keine Kommentare zu einzelnen Bildern !!!

    Alle Fotos dienen lediglich der besseren Erkennbarkeit einzelner Außenfarben, Innenausstattungen, Felgen und Zubehörteilen.

    Aber bitte immer mit Erklärung des jeweiligen Modells, des Farbnamens oder anderer Details...

    Weitere Abbildungen sind immer willkommen.
    Bitte aber vorher ein eventuelles Vorhandensein prüfen... [​IMG]


    A.
     
  2. #2 StG (DD), 30.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Daten: siehe Signatur!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

     
  3. ylf

    ylf Guest

    blau Limousine mit Toyota-Spoiler:
    [​IMG]
     
  4. #4 Suitcase, 03.06.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auch wenn dieser Thread schon steinalt ist, nur die alten Hasen werden ihn kennen, und einige Bilder schon nicht mehr sichtbar sind, zeige ich euch hier eine neue Farbe des Avensis:

    [​IMG]

    Es handelt sich wohl um die Farbe granitsilber.

    Die deutsche Toyota-Webseite ist mal wieder lahm ohne Ende. Auf der Österreichischen Seite ist die Farbe schon angegeben.

    Hier noc ein Paar Fotos. Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, da mit der Handycam gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier der Versuch einer Nahaufnahme. Die Farbe schimmert leicht blaugrau.

    [​IMG]

    In Natura sieht sie nicht schlecht aus.

    Guido
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ich habe den Thread bereinigt und die Beiträge, in denen die ursprünglich eingestellten Bilder (der Thread stammt aus Juni 2004!) nicht mehr zur Verfügung stehen (leider die meisten :( ) entfernt.

    Den Zweck des Threads halte ich allerdings nach wie vor für sehr sinnvoll.
    Daher die Bitte: Her mit den neuen Fotos!

    Allerdings hier noch mal zur Erinnerrung: bitte wie im Erstellerpost beschrieben, weiterhin auf folgendes achten:

    Prog
     
  6. memo

    memo Guest

    [​IMG]
    [​IMG]


    Edit durch Prog: Link eingesetzt. ;)
     
Thema:

Außen- und Innenfarben, Ausstattungen als Foto

Die Seite wird geladen...

Außen- und Innenfarben, Ausstattungen als Foto - Ähnliche Themen

  1. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

    Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....