Ausschnitt der Stoßstange bei der Montage einer AHK

Diskutiere Ausschnitt der Stoßstange bei der Montage einer AHK im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute Ich habe nichts unter der "suche" gefunden! Ich interessiere mich für ne abnehmbare AHK denke es wird die von Westfalia, ich wunder mich...

  1. richta

    richta Guest

    Hi Leute

    Ich habe nichts unter der "suche" gefunden!
    Ich interessiere mich für ne abnehmbare AHK denke es wird die von Westfalia,
    ich wunder mich nur bei den ganzen Angeboten bei ebay,dass die von unten steckbare AHK (ist ganz weit vorne in der Auswahl) bei der einen ein Stossstangenausschnitt notwendig und bei der Westfalia steht drin "nein"
    z.b. die von Thule ist von unten steckbar steht aber drin "Stossstangenausschnitt JA"
    aber wenn ich mir die Bilder ansehe,kann ich mir ja nur vorstellen,dass man von dem unteren Teil der SS mit nem Drehmel 1-2cm hoch abdrehmeln muss!
    Kann bzw könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Möchte ungern die SS bearbeiten müssen!

    gruss richta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 28.05.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Servus!

    Ich hab am T25 Combi Facelift eine starre AHK montiert und brauchte keinen Stoßstangenausschnitt.
    Ich kann mich dunkel an eine Diskussion hier erinnern, dass bei der Limo ein Ausschnitt erforderlich ist, beim Combi aber nicht.
    Ob das so stimmt?

    Ich empfehle dir aber auf jeden Fall die Westfalia! Das war nicht die erste AHK, die ich verbaut habe, aber defintiv die beste.

    Gruß
     
  4. #3 Mcommander, 28.05.2011
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    habe mir vor ca 6 Wochen meine Westfalia verbaut und musste nichts ausschneiden, das war mir auch beim kauf sehr wichtig!

    es ist zwar knapp, aber es funktioniert Problemlos! und man sieht abgebaut NICHTS von der AHK
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    meine abnehmbare von westfalia kommt ohne ausschnitt aus. war auch ein ebay-kauf inklusive montage.


    mfg rohoel.
     
  6. Eddy

    Eddy Guest

    Ich habe eine Limo und die original AHK zum Abnehmen dran. Bei mir ist auch nichts ausgeschnitten. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bei einer nachgerüsteten etwas ausgeschnitten werden muss. Unsere ist eine von Westfalia. Die Bestellnummer lautet: 335 302 oder 335 307.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß
    Eddy
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    doch, bei manchen nachrüstungen ist ein schnitt nötig. ;)


    mfg rohoel.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SyMteX

    SyMteX Guest

    wie der, Mcommander :)
    habe ich ebenfalls eine von westfalia bei ebay 160€ starr eingebaut musst nicht ausschneiden und die beschreibung wir die verkabelung war auch idioten sicher !!!
     
  10. richta

    richta Guest

    kann geschlossen werden!
    habe sie montiert,eine abnehmbare von westfalia wurde es!
    optimal mit dem einabu geklappt,mein bruder und ich waren mit allem drum und dran 4,5std dabei,für´s 1.mal nicht schlecht finde ich

    Es ist soweit

    edit durch goescha: ich lass' den Thread offen. Vielleicht gibt es ja wieder einmal ein Problem oder eine Info dazu. Ich hab auch mal den Link zum Thread des Einbaus eingestellt. Man weiß ja nie.
     
Thema:

Ausschnitt der Stoßstange bei der Montage einer AHK

Die Seite wird geladen...

Ausschnitt der Stoßstange bei der Montage einer AHK - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  2. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

    Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...
  3. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  4. Suche Stoßstangen Plastikhalter

    Suche Stoßstangen Plastikhalter: Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...
  5. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß